Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur

Fotowettbewerb 10/23

  • bobbycharly - Überreste einer römischen Architektur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bernd Ka. - Mein letzter Wille: Leben im TinyHouse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Supernovae - Landschaftspark Duisburg Nord

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Supernovae

Foren-Urgestein
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
7.117
Ort
NRW -zwischen Duisburg/Venlo
Hallo liebe User,

und schon wieder November, Zeit zur Abstimmung.

Es wurden mannigfaltige und auch sehr unterschiedliche Interpretationen zum Thema Architektur eingestellt, die allesamt großartig sind.
Ein so tolles Thema, das es bald einen eigenen Fotothread geben wird (Danke @Rosabelverde)

@Kia ora postet hier bestimmt noch ihre tolle Collage des Wetbewerbsthemas Oktober, ansonsten könnt ihr sie, wie auch alle Fotos in Einzelansicht, oder in der Slideshow unter Fotowettbewerb 10/23 - Architektur - Hausgarten.net finden

Zur Abstimmung ist zu sagen:
  • Jeder User hat drei Stimmen
  • User die nicht am Wettbewerb teilgenommen haben, dürfen natürlich auch abstimmen
  • Die Abstimmung läuft bis zum 05.11.
  • für das eigene Foto darf nicht gestimmt werden
Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre und es darf dann das neue Thema für November bestimmt werden.

@Knuffel, @luise-ac und ich freuen uns über reges abstimmen!
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Na klar gibt's hier auch die Collage!

    Gestern (bei mir) existierte dieser Thread hier ja noch nicht!!! :grinsend:

    Oktober 2023 Architektur - v.jpg

    Kia ora ;)
     
  • Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.782
    Ort
    Baden
    Die Gewinner des Monats Oktober stehen fest 👏🏻🎉👏🏻🎉

    🥇 @Marmande und die Kuppel in Neapel mit 11 Stimmen
    🥈 @Kia ora und das Informationszentrum mit 8 Stimmen
    🥉 @Orangina und die Kunst am Bau mit 7 Stimmen

    🎉 Herzlichen Glückwunsch 🎉

    Vielen Dank natürlich an alle fürs Einreichen ihrer Beiträge und den Abstimmern fürs fleißige Verteilen der Stimmen.
    Das war wieder mal nicht leicht, wie die breite Streuung der Stimmen zeigt.

    So, nun ist es an @Marmande , das Thema für den November auszusuchen.
    Du kannst es selber erstellen oder @Supernovae , @luise-ac oder mir Bescheid geben.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • 01goeran

    Mitglied
    Registriert
    19. Feb. 2023
    Beiträge
    527
    Glückwunsch!

    War echt nen spannender Monat mit vielen tollen Bildern, was die Wahl nicht einfach gemacht hat.
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Ich sage Danke für die Glückwünsche und die Stimmen, die mich auf das 3. Treppchen klettern ließen. Freu mich sehr.:paar:Gratulation auch an Marmande und Kia.
     

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.782
    Ort
    Baden
    Apropos Schirm, was haltet Ihr angesichts der Wetterlage vom Thema "Pfützen und andere kleine Wasserflächen"?
    Thread ist erstellt 😃

    Allerdings habe ich das Thema falsch in der Überschrift 🙈😖
    Wie sagt der Badner so schön: "Net huddle!"
    Das kommt dann davon, wenn ichs trotzdem tu 😬
    Könnten das @Rosabelverde oder @Okolyt bitte korrigieren?
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner!!!!!! :love: :love:

    Danke an diejenigen, die mein Bild auf den zweiten Platz gebracht haben.... :grinsend:

    Kia ora
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Da kann man bestimmt was draus machen - und wir werden fast alle für neue Fotos losziehen müssen, statt den Fundus zu durchwühlen. Das finde ich einen guten Nebeneffekt.

    Soso, @Marmande findet das lustig?
    Jein. Einerseits ist es ja nett, wenn man für jeden Fotowettbewerb wieder seinen Fundus durchforstet, aber mir hat das tatsächlich gefehlt, mal wieder mit einem Themenauftrag in den nächsten Tagen mit der Kamera unterwegs zu sein. Die ganz konkrete Idee habe ich noch nicht, deshalb bleibt die Knipse nun im kleinen Ruckrack, mit dem ich (fast) immer unterwegs bin.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 24
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 16
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt" Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 14
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher" Archiv 36
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2022 "Gliedmaßen" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze" Archiv 47
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2022 "Elemente" Archiv 30
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2022 "schwarzer Hintergrund" Archiv 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022 "Trugbilder der Natur" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2022 "Auf und um den/die See" Archiv 15
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April "Dinge auf dem Tisch" Archiv 12
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2022 "bunter lebendiger Frühling" Archiv 17
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2022 "Wintermomente" Archiv 34
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2022 "Vorfreude auf den Frühling - in nur 2 Farben" Archiv 28
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2021 "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" Archiv 20
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb November 2021 "Federn, Fell und (Menschen-)Haare" Archiv 29
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2021 "Der Herbst schwingt den Farbpinsel" Archiv 48

    Similar threads

    Oben Unten