Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher"

Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher"

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Der Februar hatte ein sehr kreatives Thema mit sehr vielen Beiträgen.
Die Abstimmung wird also sicher nicht leicht.
Doch wie immer gilt: Jeder hat nur 3 Stimmen, für das eigene Foto kann nicht gestimmt werden.

Viel Spaß bei der Entscheidung!

So, beim 2. Zwischenfall war ich der Verursacher 🙈
Ich hoffe, ihr seht mir die vorgezogene Abstimmung (ca. 1 Std) nach und habt trotzdem Spaß.

• Erledigt...
    Noch einmal zur Erinnerung (siehe auch Knuffel) jeder kann 3 Stimmen abgeben!
    Mein Vorgänger*in hat nur eine Stimme abgegeben. Aber das kann natürlich durchaus gewollt sein!

Omannn, da komme ich ja gar nicht hinterher, bin wohl selber in ein Loch gefallen?!

Hier ganz viele Loecher, 32 Stueck!!!!

Kia ora

Februar 2023 Loch und Loecher  v.jpg

• Hab meine 3 Stimmen auch verteilt und
    :giggle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Doch wie immer gilt: Jeder hat nur 3 Stimmen, für das eigene Foto kann nicht gestimmt werden.
    Offensichtlich kann man seine 3-Stimmenvergabe nicht zeitlich aufteilen :cautious:
    Jedenfalls ist es jetzt nicht möglich meine Abstimmungen fortzusetzen, nachdem ich eine Stimme gegeben hatte und dann aber die weitere Abstimmung unterbrechen musste...

...es wird nur noch der derzeitige Stand angezeigt...

Offensichtlich kann man seine 3-Stimmenvergabe nicht zeitlich aufteilen :cautious:
    Jedenfalls ist es jetzt nicht möglich meine Abstimmungen fortzusetzen, nachdem ich eine Stimme gegeben hatte und dann aber die weitere Abstimmung unterbrechen musste...

...es wird nur noch der derzeitige Stand angezeigt...
    @Okolyt Kannst du @Galileo da noch helfen?

Und dann eine Frage an alle:
    Ich bin angeschrieben worden, weil man die Balken mit den abgegebenen Stimmen nicht sehen würde.
    Ich sehe sie aber ganz normal und kann das Problem daher nicht nachvollziehen :fragend:
    Wie sieht es bei den Nicht-Beitragserstellern aus?
    Könnt ihr nach der Stimmabgabe die Balken sehen?