Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher"

Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher"


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Knuffel

Foren-Urgestein
Registriert
05. Apr. 2017
Beiträge
2.781
Ort
Baden
Der Februar hatte ein sehr kreatives Thema mit sehr vielen Beiträgen.
Die Abstimmung wird also sicher nicht leicht.
Doch wie immer gilt: Jeder hat nur 3 Stimmen, für das eigene Foto kann nicht gestimmt werden.

Viel Spaß bei der Entscheidung!


So, beim 2. Zwischenfall war ich der Verursacher 🙈
Ich hoffe, ihr seht mir die vorgezogene Abstimmung (ca. 1 Std) nach und habt trotzdem Spaß.
 
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Erledigt...
    Noch einmal zur Erinnerung (siehe auch Knuffel) jeder kann 3 Stimmen abgeben!
    Mein Vorgänger*in hat nur eine Stimme abgegeben. Aber das kann natürlich durchaus gewollt sein!
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Omannn, da komme ich ja gar nicht hinterher, bin wohl selber in ein Loch gefallen?!

    Hier ganz viele Loecher, 32 Stueck!!!!

    Kia ora

    Februar 2023 Loch und Loecher  v.jpg
     
  • 01goeran

    Mitglied
    Registriert
    19. Feb. 2023
    Beiträge
    527
    Hab meine 3 Stimmen auch verteilt und
    :giggle:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.389
    Ort
    Eppelwoi-Land
    Doch wie immer gilt: Jeder hat nur 3 Stimmen, für das eigene Foto kann nicht gestimmt werden.
    Offensichtlich kann man seine 3-Stimmenvergabe nicht zeitlich aufteilen :cautious:
    Jedenfalls ist es jetzt nicht möglich meine Abstimmungen fortzusetzen, nachdem ich eine Stimme gegeben hatte und dann aber die weitere Abstimmung unterbrechen musste...

    ...es wird nur noch der derzeitige Stand angezeigt...
     

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.781
    Ort
    Baden
    Offensichtlich kann man seine 3-Stimmenvergabe nicht zeitlich aufteilen :cautious:
    Jedenfalls ist es jetzt nicht möglich meine Abstimmungen fortzusetzen, nachdem ich eine Stimme gegeben hatte und dann aber die weitere Abstimmung unterbrechen musste...

    ...es wird nur noch der derzeitige Stand angezeigt...
    @Okolyt Kannst du @Galileo da noch helfen?


    Und dann eine Frage an alle:
    Ich bin angeschrieben worden, weil man die Balken mit den abgegebenen Stimmen nicht sehen würde.
    Ich sehe sie aber ganz normal und kann das Problem daher nicht nachvollziehen :fragend:
    Wie sieht es bei den Nicht-Beitragserstellern aus?
    Könnt ihr nach der Stimmabgabe die Balken sehen?
     

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.781
    Ort
    Baden
    Wow, unser Sieger im Februar war das erste Mal dabei und hat sich gleich ganz deutlich abgesetzt.
    Es gibt zwei 2. Plätze, ebenfalls mit deutlichem Vorsprung.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 🎉🎊

    Platz 1 🥇 @01goeran und die Treppe im Leuchtturm
    Platz 2 🥈 teilen sich @Palmlilie mit Loch an Loch und @luise-ac mit der schönen Aussicht
    Platz 3 🥉 geht an @scilla mit der Klingel, die niemand hört


    So, @01goeran , du darfst nun das Thema für den März aussuchen. 😃
    Du kannst selber gleich einen neuen Thread aufmachen mit dem März-Thema oder du schreibst @Supernovae , @luise-ac oder mir und wir stellen es dann ein.
     

    01goeran

    Mitglied
    Registriert
    19. Feb. 2023
    Beiträge
    527
    Vielen lieben Dank für eure Stimmen. Hätte nie gedacht, dass ich hier frisch ins Forum komme und dann gleich noch einen Wettbewerb gewinne, bei dem ich spontan noch was bei gesteuert hab.

    Hat echt Spaß gemacht und ich freu mich sehr über weitere Wettbewerbe mit tollen Fotos.

    Hier darf es weitergehen:

    Bin sehr gespannt was so alles zu dem Thema von euch kommen wird.
     

    Palmlilie

    Mitglied
    Registriert
    13. Jan. 2022
    Beiträge
    103
    Vielen Dank für die Glückwünsche und die vielen Stimmen.
    Ich habe mich sehr über den 2. Platz gefreut! :love:


    Herzlichen Glückwunsch auch an den 1. 2. Und 3. Platz.

    Eigentlich hätten alle Bilder einen Preis verdient. (y):love:
     

    1Henriette

    Mitglied
    Registriert
    20. Feb. 2023
    Beiträge
    805
    Ort
    Lippstadt
    Vielen lieben Dank für eure Stimmen. Hätte nie gedacht, dass ich hier frisch ins Forum komme und dann gleich noch einen Wettbewerb gewinne, bei dem ich spontan noch was bei gesteuert hab.

    Hat echt Spaß gemacht und ich freu mich sehr über weitere Wettbewerbe mit tollen Fotos.

    Hier darf es weitergehen:

    Bin sehr gespannt was so alles zu dem Thema von euch kommen wird.
    Super @goeran, beim nächsten mal kriege ich hoffentlich heraus, wie ich abstimmen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2022 "Wintermomente" Archiv 34
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2021 "Steine" Archiv 37
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2020 "Bunt" Archiv 37
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Februar: "Frieden, Ruhe, Entspannung" Archiv 16
    S Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2011 - Endrunde Archiv 2
    S Abstimmung, Fotowettbewerb Februar 2011 - Vorrunde Archiv 2
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 24
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 16
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt" Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 14
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2022 "Gliedmaßen" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze" Archiv 47
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2022 "Elemente" Archiv 30
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2022 "schwarzer Hintergrund" Archiv 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022 "Trugbilder der Natur" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2022 "Auf und um den/die See" Archiv 15
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April "Dinge auf dem Tisch" Archiv 12

    Similar threads

    Oben Unten