Ärgernis Katzen auf dem Auto

• Hi Gerd!

Da frag ich mich, warum wohl wurden die nicht ausgestrahlt, (bei uns)!?

Bei 85 % der Werbespots frage ich mich, warum sie ausgestrahlt werden.
    Deine Frage kann ich nicht beantworten, vielleicht antwortet Dir Ford.

Bye
    -John

Hi Gerd!

Bei 85 % der Werbespots frage ich mich, warum sie ausgestrahlt werden.
    Deine Frage kann ich nicht beantworten, vielleicht antwortet Dir Ford.

Bye
    -John

Es sollte nicht als Frage rüber kommen!Und einen Smilie wollt ich nicht nehmen,das hätte einen falschen Eintrug erweckt.
    Bei manchen (85%)wie du schreibst frag ich mich auch ob die Macher selbst denn Sinn verstehen denn sie rüber bringen zu versuchen.

Hallo

Ich habe auch immer die Katzenpfloten abdrücke und Marderschisse auf dem Auto.
    Habe jetzt so ein Viehhüter ( Spannungswandler ) am Zigarettenanzünder angeschlossen, Kabel zur Motorhaube verlegt und zwei Streifen Karton zugeschnitten und Alu Folie darauf geklebt. Dann die Alu Streifen vorne auf die Haube gelegt (unten je zwei kleine Magnete) und den Spannungswandler angeschlosse. Das jeweils abends da diese Tiere immer nur Nachts auf meinem Auto waren. Das ganze hat ein paar Tage genützt, auf dem ersten Alu Streifen sah ich noch Pfotenabdrücke und auf dem zweiten nicht mehr:-)
    Doch jetzt haben sie bemerkt, dass sie bei den Seiten bei den Vorderrädern hinaufseigen können.

Jetzt mache ich halt auf den Seiten der Motorhaube auch noch solche Streifen. Dann sollte endgültig Ruhe sein. Würde das ganze auch sehr gern mal sehen, wenn dann die Mietz hinauf will.

das kenne ich zu gut!!! Meine Autoscheiben sind voll mit Datscher von Katzen und teilweise auch Mardern. Es stört mich nicht, da ich ein altes Auto habe. Jedoch soll ein Marderschreck, der eklige Töne macht helfen.

• Jedoch soll ein Marderschreck, der eklige Töne macht helfen.
    Solche Geräte mögen ja vielleicht zuweilen für die Katzen einen hohen Unterhaltungswert besitzen, auch gut möglich das sich einige Miezen schon darüber totgelacht haben. :rolleyes: Aber als ernstzunehmende Abwehrmassnahmen taugt es nicht viel. Weder gegen Marder noch gegen Katzen.

• Hallo erst mal,
    Katzenspuren auf dem Dach des geliebten auto???
    Habe mir eben en anderes Forum zu diesem Thema mit einem lächeln auf den Lippen durchgelesen, ich finde es total lustig.
    Tipps gingen los bei:
    -Pfeffer aufs Dach
    -Luftgewehr (distanziere ich mich von bin zwar Katzenhasser aber das geht doch zu weit!!!)
    -Schneckenkorn/Ratengift in Leberwurst(distanziere ich mich von bin zwar Katzenhasser aber das geht doch zu weit!!!)
    -Lappen mit Essigessenz ans Auto hängen (klingt lustig sieht bestimmt noch lustiger aus)
    -Halbgarage (je nach Art zerkratzt das auch den Lack)
    -Marderschreck (unwirksam bei Katzen)
    -Ultraschall (Katzen gewöhnen sich dran)
    -sehr lustig fand ich auch Schuhabtreter ums auto legen denn gibts wenigstens keine Tapser auf dem Dach
    -Manche schrieben Baldirantropfen (was Katzen anzieht!!!!)

Daher mein Tip:
    Ihr habt Katzenspuren auf dem Auto??
    Ihr habt auch einen Nachbarn den Ihr nicht leiden könnt?? (den hat jeder!!)

Nehmt Baldriantropfen und tropft sie auf des Nachbarn Auto!!! so seid ihr die Katzenlos und euer ungeliebter Nachbar hat das Problem.
    Viel Spass (wird es bestimmt!!!! :-D )
    Gruß von mir

P.S.: Schaut mal vorbei FC Hansa Rostock Forum - Index

Ich habe lieber paar Mäusen als Katzenkot, Lucky. Es lässt sich einiges schwieriger sie zu zertrampeln.

hi belen

weisst du eigentlich wieviel mäuse es gäbe wenn wir keine katzen hätten? eine studie hat ergeben, dass freilaufende katzen im schnitt 5-6 mäuse jagen, je nach jahreszeit, aber unabhängig ob stadt oder dorf, es ist nur ein durchschnittswert.
    und das bei ca 2 mill freilebenden katzen, von den zwischendurch nur mal draussen reden wir gar nicht. selbst unsere siam damals 13 jahre alt und einmal entwischt hat uns eine maus mitgebracht. also der jagdinstinkt bleibt.

jetzt noch an alle...........warum regt sich eigentlich keiner über hunde deren haufen auf bürgersteigen spielplätzen vorgärten hauseingängen uvm liegen auf? (weil das einem persönlich nicht ans geld geht toleriert man es eben eher??????????)
    sch........an kinderwagen, schuhen und in kinderhänden ist auch nicht gerade toll.
    gruss rita

Urteilsspruch:
    für jeden Schaden, der durch eine Katze auf einem Auto verursacht wird, haftet der Tierhalter; Voraussetzung: Beweis durch Zeugen!
    eine Katze pro Nachbar ist im übrigen zu dulden, laut anderem Urteilsspruch ...

niwashi, der mit Katzen kein Problem hat, solange sie im Kochtopf Platz haben ...

niwashi isst du eigentlich alles was nicht bei drei aufm baum ist??:confused:
    :rolleyes::):):):rolleyes:

Hi Belén!
    Also wen ich das so lese von dir kann es sein das dich in der Nachbarschaft jemand nicht leiden kann?:(
    Wen es wirklich so schlimm ist,kann es manchmal sein das dein Auto mit Baldrian eingerieben oder bestreut wurde dann reagieren Katzen so!?
    Baldrian,Minze und noch ein paar andere wirken auf Katzen wie Hasch!

Gruß Gerd

also ich wollte meiner mietze angewöhnen in einem körbchen zu schlafen anstatt in meinem bett und habe es mit baldriantropfen versucht..............erfolg gleich null. das körbchen wird ignoriert. konsequenterweise hab ich mein verhalten geändert und die schlafzimmertür immer geschlossen.
    :confused:wer erzieht wen ?:confused:

gruss rita

also ich wollte meiner mietze angewöhnen in einem körbchen zu schlafen anstatt in meinem bett und habe es mit baldriantropfen versucht..............erfolg gleich null. das körbchen wird ignoriert. konsequenterweise hab ich mein verhalten geändert und die schlafzimmertür immer geschlossen.
    Das ist ja fies. Die arme Mieze.
    icon9.gif

Bei Katzen muss man das auch ganz anders machen. Katzen machen meist immer das genaue Gegenteil von dem was man selbst von ihnen möchte. Setze deine Katze wann immer du sie siehst in dein Bett und tu so als ob das für dich das Grösste ist. Sollte mich sehr wundern wenn die Mieze nach zwei Wochen nicht das Weite sucht.
    icon10.gif

gruss rita

Seltsam bei unseren Katzen hat Baldrian immer geholfen sie wurden rollig.
    Deine ist vielleicht verschnupft gewesen.;)

hi belen

weisst du eigentlich wieviel mäuse es gäbe wenn wir keine katzen hätten? eine studie hat ergeben, dass freilaufende katzen im schnitt 5-6 mäuse jagen, je nach jahreszeit, aber unabhängig ob stadt oder dorf, es ist nur ein durchschnittswert.
    und das bei ca 2 mill freilebenden katzen, von den zwischendurch nur mal draussen reden wir gar nicht. selbst unsere siam damals 13 jahre alt und einmal entwischt hat uns eine maus mitgebracht. also der jagdinstinkt bleibt.

jetzt noch an alle...........warum regt sich eigentlich keiner über hunde deren haufen auf bürgersteigen spielplätzen vorgärten hauseingängen uvm liegen auf? (weil das einem persönlich nicht ans geld geht toleriert man es eben eher??????????)
    sch........an kinderwagen, schuhen und in kinderhänden ist auch nicht gerade toll.
    gruss rita

hallo an alle

lese gerade mal wieder hier, um zu erfahren welche fortschritte es mit dem autodach und der katzen gibt.
    :confused:wundere mich aber, dass es auf diesen beitrag keine antwort von niemand gegeben hat.:confused:

gruss rita

• Zurück
    Oben Unten