Ärgernis Katzen auf dem Auto

kuhautobm2.jpg
Jepp... man braucht halt nur etwas länger in der Autowaschanlage beim Trocknen.
lol27.gif

• Hallo Leute,
    ich wollte nur ein paar praktische, durchführbare Tipps, um Katzen vom Autodach fernzuhalten.
    Die ersten zwei, drei, vier Zitate zu lesen war ja noch ganz okay.
    Aber dann merkte ich, was sich da für Quatschköpfe, Chaoten und Philosophen tummeln. Jeder schlauer und witziger als der andere. Und das über Jahre hinweg.
    Namen, die besonders oft auftauchen:
    Belen, Palisbella, John Robie, Koi, Büchermammut. Sagt mal habt ihr sonst nichts zu tun?

Der Superschlaule Niwashi wahrscheinlich nicht.

Tauscht doch eure Tel. Nummern aus. dann könnt Ihr Euch mal so richtig auslabern, ohne, daß es jeder lesen muß.

Auf jeden Fall --- Viel Spaß noch dabei.

• Hallo Leute,
    ich wollte nur ein paar praktische, durchführbare Tipps, um Katzen vom Autodach fernzuhalten.
    Aber dann merkte ich, was sich da für Quatschköpfe, Chaoten und Philosophen tummeln. Jeder schlauer und witziger als der andere. Und das über Jahre hinweg.
    Belen, Palisbella, John Robie, Koi, Büchermammut. Sagt mal habt ihr sonst nichts zu tun?

Tauscht doch eure Tel. Nummern aus. dann könnt Ihr Euch mal so richtig auslabern, ohne, daß es jeder lesen muß.

Ich werde mich nach Absendung dieser mail wieder abmelden.

• Was ist ein Fogggy und was will er, hat er sich verlaufen?
    Schade das er schon wieder geht hätte lustig werden können!:rolleyes:

Anmelden, scheiße labern, gehen.

Menschen gibt's die gibt's nicht....imma wieder lustig

Er ist aber noch da.

Habe jetzt nicht alles gelesen nur so das letzte, mal ne dumme Frage,
    gibts da nicht so Plastik-Überzieher fürs Auto???

Ansonsten Garage auf, Auto rein Garage zu, sonst haste ein tolles neues Design, gerade jetzt wo die Autos dann so schön warm sind, wenn man sie parkt und den Katzen vielleicht ein bissi kalt.

Gruß Jutta, die das Problem kennt

• Er ist aber noch da.

Habe jetzt nicht alles gelesen nur so das letzte, mal ne dumme Frage,
    gibts da nicht so Plastik-Überzieher fürs Auto???

Ansonsten Garage auf, Auto rein Garage zu, sonst haste ein tolles neues Design, gerade jetzt wo die Autos dann so schön warm sind, wenn man sie parkt und den Katzen vielleicht ein bissi kalt.

Gruß Jutta, die das Problem kennt

Ja genau so steht es auch schon geschrieben und noch ein wenig mehr!;)

• Is halt so, kannste machen nix oder Nachts auf die Lauer legen haha
    Bett neben dem Auto aufstellen und dann kommt keine oder legt sich mit ins Bett, Auto ist dann out

Man ihr seid aber auch alle Quatschköppe.....:D:Dder hat wohl auf einen ganz bestimmten Tipp gewartet, den er eh schon im Kopf hatte, oder? Komische Menschen gibts......:rolleyes:Wir sind hier aber auch alle gaaaaaanz furchtbar.;););)

Hallo Leute,

hat er etwa für die paar zeilen fast ein jahr gebrauch? oder kann er kein datum lesen?

dieser Fogggy heißt im wahren Leben G.K. und bastelt an Motorradwindschutzscheiben, die wohl seine geistige Sicht vernebeln ....

niwashi, der sich nicht alles gefallen läßt ...

Hallo Foggy,

ich finde es auch nicht so toll, wenn auf ein erst gemeintes Thema nur noch mit Nonsens geantwortet wird - ging mir leider in letzter Zeit leider auch oft so - mache mich daher auch etwas rar hier. Schade eigentlich!

Gruß Moni

Zuletzt bearbeitet:
    Also ich habe mir diese hier montiert.
    Seither machen die Katzen einen Bogen um mein Schätzchen :)

Grüsse aus der Schweiz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    EIEIEI......was für Probleme manche Leute haben .

Ist zwar schon ein altes Thema aber scheinbar sind Katzenthemen beliebt und da ich gerade nichts andere zu tun habe , schreibe ich mal was dazu :grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten