N
niwashi
Guest
Weidezaun ums Auto ... das goldene Kalb der Deutschen - Ihre Karre ...
niwashi, der mit Katzen eine Vereinbarung getroffen hat ...
niwashi, der mit Katzen eine Vereinbarung getroffen hat ...
interessant zu wissen wieviel Strom so eine Katze aushält, ohne das sie das zeitliche segnet.
Hallo,
wir haben in unserer Nachbarschaft viele Katzen und die sind auch alle sehr süß, aber ich entdecke immer öfter Spuren von Katzen auf meinem Autodach. Das mag ich eigentlich nicht so gern.
Wisst ihr was man dagegen tun kann? :?
Gibt es vielleicht ein Mittel was die Katzen fern hält oder irgendeine Möglichkeit? Die Katzen sollen nur vom Auto fern bleiben bzw. nicht auf dem Dach rumsteigen.
Würde mich über einen Rat sehr freuen.
Danke,
Marcel![]()
Man könnte es jetzt auch anders Formulieren!
Es sind meist immer die Frauen den es egal ist wie das Auto aussieht da sie eh immer Beulen reinfahren und da kommt es auf ein paar Kratzer von einer Katze auch nicht mehr drauf an!
Ich würd es aber nicht so sehen aber was soll's.
Mich würd man interessieren, wenn sie sich erst ein neues Auto gekauft haben und sie haben dann so einen Schaden ob sie dann auch noch so reagieren!?
für diesen Schwachsinnspost wirst gevierteilt ... ungelesen von niwashis ggin
niwashi, der eigentlich nicht drauf antworten wollte ...
Es sind meist immer die Frauen den es egal ist wie das Auto aussieht ...!?
Typisch Mann!
Denkt ihr nur wir sind alle blond???
Es sind meist immer die Frauen den es egal ist wie das Auto aussieht da sie eh immer Beulen reinfahren und da kommt es auf ein paar Kratzer von einer Katze auch nicht mehr drauf an!
Ich würd es aber nicht so sehen aber was soll's.
Mich würd man interessieren, wenn sie sich erst ein neues Auto gekauft haben und sie haben dann so einen Schaden ob sie dann auch noch so reagieren!?
... Mich würd man interessieren, wenn sie sich erst ein neues Auto gekauft haben und sie haben dann so einen Schaden ob sie dann auch noch so reagieren!?
Frauen sind sorgsamer als ihre männlichen Fahrerkollegen! Mal abgesehn von den Freaks, die sich das Auto als Frauenersatz und Sch****verlängerung halten.
Soviel zur weiteren Erklärung. Gilt im Übrigen auch für ältere Autos und blonde Frauen!
niwashi, der stolz auf seine bessere Hälfte ist, da sie besser lenkt als er ...
Frauen sind sorgsamer als ihre männlichen Fahrerkollegen! Mal abgesehn von den Freaks, die sich das Auto als Frauenersatz und Sch****verlängerung halten.
Soviel zur weiteren Erklärung. Gilt im Übrigen auch für ältere Autos und blonde Frauen!
niwashi, der stolz auf seine bessere Hälfte ist, da sie besser lenkt als er ...
Applaus!!!
Dafür könnte ich dich knutschen!!!
Das kannst du aber nicht auf alle beziehen!
Ich hab da schon eins zwei Videos gesehen von der Hilton Schl......e
Die ist BLOND! Was erwartest du?
Hi!
Offenbar gibt es Autos, die mit Katzen umgehen können:
http://dennisjudd.com/albums/funpics/EvilTwinCat_1.mpg
Bye
-John