P
pere
Guest
Apisticus, der Johns Humor krass findet
John erklärts mit KDK und ****
Kyle mit einem Stück Seife.....
Da kann ich dir aber auch nicht Recht geben ich kenn viele Katzen die Angst vor Mäusen haben ich hatte selbst eine Und meine Schwiegereltern haben noch eine es sind reine Hauskatze(Perser)das eisigste was die jagen sind Fliegen Wespen und ihren Schwanz aber alles was größer ist da rennen sie weg!Katze aus dem Haus dann tanzen die Mäuse".
wenn, was ich mal stark hoffe, alle Katzen kastriert sind, spielt es für sie doch eigentlich keine besondere Rolle mehr ob sie es mit einen Kater oder einer Katze zu tun haben.
oder wie KDK uns die Welt erklärt
Nein... eindeutig nicht. Perserkatzen sind Rassekatzen, das zählt nicht richtig.Da kann ich dir aber auch nicht Recht geben ich kenn viele Katzen die Angst vor Mäusen haben ich hatte selbst eine Und meine Schwiegereltern haben noch eine es sind reine Hauskatze(Perser)das eisigste was die jagen sind Fliegen Wespen und ihren Schwanz aber alles was größer ist da rennen sie weg!
Oder zählt so etwas nicht mehr unter Katze?
Perserkatzen sind Rassekatzen, das zählt
Es ist mir klar dass ich jetzt aus dem Forum heraus fliege, ich bin bereit!
Blöd?... ich weiss nicht, aber was ich weiss ist, das selbst die degenerierteste Katze einen Menschen noch so was von an der Nase herumführen kann.Nein, da muss ich sagen, dass wenn ich so ein blödes degeneriertes Ding erwische, was ja nicht einfach ist, bekommt er mit meinem Gartenschlauch zu tun, und zwar reichlich.
Lucky, dein Beispiel mit dem Tauben trifft schlecht zu, überlegst dir mal kurz bitte.
Gerd, weisst du, manchmal habe ich schon bedenken so direkt zu sein
Wieso sollte das nicht zutreffen und was sollte ich überlegen???Lucky, dein Beispiel mit dem Tauben trifft schlecht zu, überlegst dir mal kurz bitte.
Wieso sollte das nicht zutreffen und was sollte ich überlegen???
Wir haben in unseren Garten 5 grosse 35 Jahre alte Fichten stehen und darauf nisten seit vielen Jahren wilde Tauben.
Was erwartest du denn jetzt eigentlich von den Katzenhaltern?
Sorry, aber red ich hier eigentlich mit der Wand???Du benutzt die Begriffe "wilde Tauben" und "Katzenhalter". Für wilde Tauben ist niemand verantwortlich, außer den wilden Tauben selbst. Für die Katzen sind deren Halter verantwortlich.
Und damit ist Deine Frage schon beantwortet: Von Katzenhaltern kann erwartet werden, dass sie die Verantwortung für ihre Katzen übernehmen.