Ach je, jetzt kapiere ich erst, warum die Paketgröße relevant war - weil wir unser Paket gefüllt wieder zurück bekommen, richtig...?
Seufz.

Also 2kg-3kg sollte mein Paket mindestens fassen (meine Geschenke waren jetzt auch nicht gerade winzig, daher hab ich den Platz selbst gebraucht) - ich hoffe dann, dass das man passt!
Muss mich für meine Zerstreutheit entschuldigen, aber ich hatte den Aufwand etwas unterschätzt - stand jetzt während ich fertig gemacht habe noch in der Küche um für meine Kids zu machen, was ich verschickt habe, weil die soooo enttäuscht waren, dass ich so schöne Sachen für andere mache und nicht für sie... hab das ehrlichgesagt im Vorfeld nicht so ganz auf dem Schirm gehabt wie so etwas läuft... So war ich jetzt beim Anfertigen der Geschenke doppelt eingespannt.
Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Also ich hoffe es passt so mit dem Karton - falls nicht, muss ich im schlimmsten Fall auf ein Geschenk verzichten, falls es nicht mehr rein passt, aber wie gesagt... war bisschen verpeilt und froh, überhaupt einen Karton gefunden zu haben (weil GG vorgestern alles zur Papiertonne gebracht hatte).