Kommunikation zum Tauschadventskalender 22

• unsere Emmy und ihre Schwester, die Susi PXL_20221005_130902456.jpg
    PXL_20220722_190031962.jpg

• Wo groß sind/ waren Eure Kartons? Ich stehe vor demselben Problem wie @aurinko .
    Hätte mehrere passgenaue Kartons und einen, der viel zu groß ist.

• Ich habe einen Versandkarton für 12 Weinflaschen genommen.
    Entweder kann in jedes Abteil ein Geschenk oder mehrere in eins, dann bleiben einige Abteile leer.
    Länge 40cm, Breite 31cm, Höhe 39,5cm

• Mein Paket geht auch am Montag in die Post.

Den Rücksendekleber kaufen wir dann online nach der Gewichtsangabe fürs Retourenpaket und schicken ihn dann als PDF an @Supernovae , richtig?

Ebenso. Muss mir noch ein schönes Plätzchen suche, wo ich den Adventskalender dann aufbaue.
    Bei mir kommt er auf den Esstisch.
    Dieses Jahr bekommen wir keinen Besuch zu Weihnachten oder zu meinem Geburtstag.

Ich freue mich so arg...
    Ich habe ja alle Pakete und Geschenke als erste Teilnehmerin und alleine die Auswahl der Verpackungen finde ich großartig.

Ich danke euch ganz herzlich für eure Teilnahme und ich glaube, das ihr euch auch freuen werdet!

Bei mir kommt er auf den Esstisch.
    Dieses Jahr bekommen wir keinen Besuch zu Weihnachten oder zu meinem Geburtstag.

Ich freue mich so arg...
    Ich habe ja alle Pakete und Geschenke als erste Teilnehmerin und alleine die Auswahl der Verpackungen finde ich großartig.

Ich danke euch ganz herzlich für eure Teilnahme und ich glaube, das ihr euch auch freuen werdet!
    Und an unseren Geburtstagen gibt es auch Geschenke :love:
    Das hast Du prima organisiert!

• Zurück
    Oben Unten