Tomatenzöglinge 2022

• Die Wichtigsten sind aber raus, Zipfel aller Art. Sgt. Peppers und Ananasochsenherz. Zum Sattessen reicht es. Dann habe ich noch ein paar Saure gesät, die nicht auf meiner Liste waren, damit es ausgewogener schmeckt. Die sind auch raus,

• Die Tomaten wissen eben wo es gemütlich ist. ;-)
    Am Ende kommen die Knirpse auch noch alle, wenn du es ihnen jetzt so behaglich machst. ;-)
    Naja, die sind schon 8 Tage drin. Aber es kann sein, dass sie noch im Lichtgarten keimen. Das kann ich ja morgen Abend umstellen. Die nächsten Tage wird ja nichts mehr mit Sonne.

Na toll, aus 3 wurde 2... Ich hab den Samen ganz vorsichtig versucht ins Erdreich zu heben, da fiel der Keimstummel einfach ab. Wie Butter... :eek: Ich hatte ihn kaum berührt, vielleicht waren die Körner schon zu matschig. Ich lege die beiden ungekeimten jetzt in die Erde und warte einfach ob da noch was rauskommt. So lange auf Küchenkrepp werden sie wohl einfach matschig :cautious:

Na toll, aus 3 wurde 2... Ich hab den Samen ganz vorsichtig versucht ins Erdreich zu heben, da fiel der Keimstummel einfach ab. Wie Butter... :eek: Ich hatte ihn kaum berührt, vielleicht waren die Körner schon zu matschig. Ich lege die beiden ungekeimten jetzt in die Erde und warte einfach ob da noch was rauskommt. So lange auf Küchenkrepp werden sie wohl einfach matschig :cautious:
    Wenn sie matschig werden, sind sie tot. Da ist egal ob in Papier oder Erde.

So, einmal meine bisherigen Top 3 im Wachstum:

Platz 1: Gardeners Delight
    20220329_190738.jpg

Platz 2: Goldkrone
    20220329_190745.jpg

Platz 3: Yellow Stone
    20220329_190757.jpg

• Zurück
    Oben Unten