Uups und schon war er gesperrt.
Tina, das hätte mich nämlich auch interessiert.
Bei und heute TK-Spinat mit Rührei und Kartoffeln.
Hähnchenschenkel, Pommes und Krautsalat gibt es gleich hier. Klingt vielleicht komisch, schmeckt aber.
Erinnern nicht aber vielleicht war es Harissa?Wir hatten hier in diesem Thread schon mal über gute Gewürzmischingen gesprochen. Zuerst ging es um die Ras el Hanout und dann wurde noch eine andere Mischung genannt, die ich mir leider nicht gemerkt habe
[...]
Vielleicht kann sich noch spontan jemand daran erinnern oder was anderes "Gutes" empfehlen. Würde mich freuen![]()
Kennt ihr Vegeta. Schmeckt nicht so eklig nach Maggi.
Allerdings sollte man keine Angst vor Glutamat haben.
Erinnern nicht aber vielleicht war es Harissa?
Ich mische mir immer ein Tzatziki-Gewürz (aus getr. Zwiebeln, Knoblauch, Petersilie, Dillspitzen, Zitrone, Schnittlauch etc.) selber. Das passt perfekt in Salate, Soßen und eben auch um Quark, Joghurt und Co. schnell mal zu einem würzigen Dip zu rühren. Als Tzatziki würde ich diesen Dip dann zwar nicht bezeichnen, sehr lecker ist er aber alle mal.
Das Ursprungsgewürz hatte ich mir mal bei GEPP'S mitgenommen und nun mische ich es mir in Bio-Qualität nach.
Zum Thema: Selbstgemachte Pizza heute Mittag und abends bin ich allein -also Schmalspur![]()
http://www.hausgarten.net//de.pinterest.com/pin/create/extension/
Hallo thomash,Ich brauche einfache Ideen für schnelles Essen.