Was kocht ihr heute?

• Es gab Pfannekuchen (pikant) mit diversen Füllungen (alles was im Kühlschrank war und natürlich Tomatensauce aus dem Glas).

• Ja, aber wenn der Lehmboden erst mal so richtig ausgedörrt ist, dann hilft keine Hacke mehr, dann brauchst du mindestens eins Spitzhacke oder schweres motorisiertes Gerät.

Ja, hier ist es auch so. Letztes Jahr habe ich die Dahlien mit dem Erdbohrer gepflanzt.
    Und es gab auch schon Sommer, in denen Paprika und Melonen im Freiland ersoffen sind.

Was wir heute kochen? Wir grillen.:)

• Ja, aber wenn der Lehmboden erst mal so richtig ausgedörrt ist, dann hilft keine Hacke mehr, dann brauchst du mindestens eins Spitzhacke oder schweres motorisiertes Gerät.

Doch Tina, mulchen/abdecken :)!
    Sicherlich möchte Marmande auch mal Zwiebeln & Co., anbauen, wofür man wiederum einen etwas schwereren Boden braucht. Bei Sand, rieselt das Wasser gleich durch :rolleyes:.
    Pete.

Ich kann ja nun nicht alles mulchen oder abdecken, das mögen meine Blümchen nicht.
    Gratulieren darf man immer, fragt sich nur, wozu?
    Und nein, ich bin nicht schwanger, sollte das jemand gedacht haben.
    Nur ich bekomme auch ab und zu mal Besuch.;)

Bei uns gab es heute Mittag sardischen Fischtopf, am Abend werden wir grillen.

• Oben Unten