Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kartoffelspalten sind auch kein Problem. Die werden wirklich mit sehr wenig Öl ( 1 Essl. für 3 Peronen)eingestrichen und gut gewürzt und dann im Backofen gebacken.
Schnittlauch und Eier kleinhacken, 4 EL Öl, 1 EL Essig, 1 EL Senf , bei mir ist es scharfer Dijon, 125 ml Sahne, Salz und Pfeffer. Wenn es Dir zu mild ist, einfach mehr Senf dazugeben.
Golden L., hört sich gut an, hätte ich mitgegessen
Bei uns gabs wieeeeder Spargel mit Holl.-Soße und Kartoffeln.
Ich möchte die Saison nutzen, sie ist immer so schnell vorbei.
Grüner Spargel schmeckt viel besser und intensiver wie weißer,vor allem braucht man ihn nicht schälen und man kann ihn auch nur angedünstet essen und dünn muss er nicht sein,
ich habe außerdem auch noch lila Spargel der ist noch besser wie der grüne,muss auch nicht geschält werden
Grüner Spargel schmeckt viel besser und intensiver wie weißer,vor allem braucht man ihn nicht schälen und man kann ihn auch nur angedünstet essen und dünn muss er nicht sein,
ich habe außerdem auch noch lila Spargel der ist noch besser wie der grüne,muss auch nicht geschält werden
Geschaelt werden muss er NICHT!!!
Aber am unteren Ende kann er etwas holzig sein, wenn Du die Stangen unten abbrichst, bricht es genau alles holzige ab.
Diese Stuecke koennen gut fuer Suppe oder so verwendet werden.
Bei uns gibt es nur gruenen Spargel.
Mir schmeckt er auch besser als der weisse.
Der weisse ist doch ziemlich fade, waehrend der gruene Eigengeschmack hat.
Un.d dann kommt es auch darauf an, ob der Spargel aus D, F, E, Gr kömmt. Jeder hat so seinen eigenen Geschmack. Ich persönlich finde, dass der aus Spanien nach nichts schmeckt.
Ich mag ihn nicht gekocht. Brate ihn in der Pfanne. Da bleibt er knackig und behält sein Aroma.
Spargel schmeckt auch gut als Salat mit Tomate und Mozzarella , oder mit gekochten Eiern.
Kann man ja alles dazu nehmen was einem schmeckt.
Aber heute gibt es Paprikaschnitzel mit viel lecker Soße und dazu Spätzle, Kartoffel, Salat.