Pepino
0
Kartoffelspalten sind auch kein Problem. Die werden wirklich mit sehr wenig Öl ( 1 Essl. für 3 Peronen)eingestrichen und gut gewürzt und dann im Backofen gebacken.
Gesalzene oder in Essig konservierte Kapern?
Was ist an dem Essig besonders?
Oh ich glaube, das Gericht ist noch nichts für meinen Magen...
Aber ich notiere das mal, vielen Dank!
Den Essig holen wir uns auch öfter,ist einfach lecker, der ist mit HonigEssig ist im Saarland immer Melfor.
Den gibt es auch in Frankreich.
Das hört sich so an, als sei es wenig.
Grünen Spargel habe ich noch nie gegessen. Die sind ja so dünn.
Müssen die auch geschält werden ?
Grüner Spargel schmeckt viel besser und intensiver wie weißer,vor allem braucht man ihn nicht schälen und man kann ihn auch nur angedünstet essen und dünn muss er nicht sein,Nein, das ist ja der Witz. Müssen sie nicht. Sie schmecken aber auch nicht so gut, wie die weißen.
Grüner Spargel schmeckt viel besser und intensiver wie weißer,
Grüner Spargel schmeckt viel besser und intensiver wie weißer,vor allem braucht man ihn nicht schälen und man kann ihn auch nur angedünstet essen und dünn muss er nicht sein,
ich habe außerdem auch noch lila Spargel der ist noch besser wie der grüne,muss auch nicht geschält werden![]()
Grüner Spargel schmeckt viel besser und intensiver wie weißer,
Der weisse ist doch ziemlich fade, waehrend der gruene Eigengeschmack hat.
Stimmt nicht, stimmt nicht! Ist genau umgekehrt!!!![]()
Grüner Spargel schmeckt viel besser und intensiver wie weißer,vor allem braucht man ihn nicht schälen und man kann ihn auch nur angedünstet essen und dünn muss er nicht sein,
ich habe außerdem auch noch lila Spargel der ist noch besser wie der grüne,muss auch nicht geschält werden![]()