Was kocht ihr heute?

• heute wird nix gekocht.....heute gehts noch aufs Volkfest und da gibts jedes Jahr (quasi traditionell) für mich Steckerlfisch.

ab morgen wird auch nix gekocht, denn nun sind 2 Wochen Urlaub angesagt und da lasse ich nicht zu das Frauchen am Herd steht ! :):)

zusatz: heute schmeiß ich nochmal schnell den Grill an und ab morgen ab an die Ostsee.

Zuletzt bearbeitet:
  • heute gab es Bratwurscht vom Grill mit eigenem Gartensalat...

:d:d:d maaaaaaaaaaaan, was hat das gedauert GG heute zum Grillen zu überreden :rolleyes:

so lecker war´s wieder...:cool:

• diese köstlichkeiten können wir uns n ur zu den feiertagen leisten:(
    lg. aloe

man sollte sich auch den alltag mit gutem essen veredeln.
    und gutes muss nicht immer teuer sein.

Ich habe mir gerade auf dem Markt Steinpilztortellini geleistet. Die gibt es heute Mittag mit Käse drüber und einem grünen Salat. Als Nachtisch Obst.

hört sich lecker an. wünsche dir guten hunger.

mein frau hat heute morgen schon eine frische regenbogenforelle
    mitgebracht. weiß der geier wo sie die her hat, ich vermute schwarz
    gefischt :D geschäfte hatten da nämlich noch keine auf.
    dazu wird es kartoffeln und gebratenes gemüse geben.

• Stimmt gutes Essen kann sogar sehr günstig sein - wenn man es selber kocht und natürlich einen Garten hat.

Heute gibt es bei uns gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensoße, dazu Blumenkohlsalat und Gurkensalat.

Die Paprika sind zwar noch grün aber ich muss früh anfangen wenn ich die alle verarbeiten will;)

Jemand hat eben Chicken Nuggets im Bus gefunden. Der stand 3 Tage in der Sonne. Es wurde berichtet die fliegen jetzt wieder von selbst. URRGSSS!:d

Zuletzt bearbeitet:
    Ach Marmi, du kannst einem aber auch den Appetit verderben!:rolleyes:

Bei uns heute bunte Grillplatte (Pute, Frikadellchen, Bratwurstschnecken, Steak, Gemüse) dazu Grillkartoffel mit Kräuterquark, selbstgem. Tsatziki, Salat.
    Ja, bei so einem 15jährigen passt schon etliches in den Magen! *staun*:grin:

Ach Marmi, du kannst einem aber auch den Appetit verderben!:rolleyes:

Bei uns heute bunte Grillplatte (Pute, Frikadellchen, Bratwurstschnecken, Steak, Gemüse) dazu Grillkartoffel mit Kräuterquark, selbstgem. Tsatziki, Salat.
    Ja, bei so einem 15jährigen passt schon etliches in den Magen! *staun*:grin:
    Schick mir deine Adresse ich komm vorbei;)

Bei uns gibt es heute Hähnchen mit buntem Salatteller

Kartoffelsalat mit Gurke, Gurkensalat, Blumenkohlsalat, und zur Deko die ersten eigenen Tomaten.

Allmählich haben wir die schönste Gartenzeit eines Gemüsegärtners;)

• Zurück
    Oben Unten