Was kocht ihr heute?

• Paniertes Gemüse (Blumenkohl und Zucchini aus dem Garten) mit zweierlei Kartoffelsalat (bayr. Kartoffel-Gurken-Salat und ein westfälischer mit Ei, Essigkurken und Mayo).

• Für mich gibt es heute Kohlrabilasagne. Da ich aber die einzige bin, die Kohlrabis gekocht mag, bekommt der Rest Nudeln mit Hacksoße. Dazu wie immer bunter Salat.

@ tomash
    : Diese hier schmeckt super und lässt sich mit nem Standmixer auch gut machen.

Ich wußte doch dass ich was vergessen hatte - die hartgekochten eier und dies ist doch letzlich das Entscheidende.

Hat toll geschmeckt.

Unbenanntffff.JPG

irgendwas von der wochenkarte, wahrscheinlich das hähnchen :D
    es ist nämlich viel zu warm zum selber kochen.

• 3x Eiskaffee, 11:00 Uhr gehabt, 14:00 Uhr (also bin hier gleich wech...:pa:) und heute abend gegen 18:00 Uhr...

spart enorm Energie und selten so vegetarisch gelebt :D

Ich hatte heute den Rest von der Zucchinilasagne. Der Rest der Familie bekam Champignoncremesuppe mit selbstgebackenem Baguette.

Gerade erst gesehen: Natürlich gab es den Rest der Kohlrabilasagne. Mann, bin ich blöd.
    Ausserdem hab ich ja noch nicht eine Zucchini ernten können, hab ja nur männliche Blüten.

Zuletzt bearbeitet:
    Nudeln mit gebratenen Zucchini in Tomatensoße und dazu geriebenen Käse.

Bei mir scheint es dieses Jahr - noch mehr als sonst - ein Zucchini-Jahr zu sein :D

• Zurück
    Oben Unten