Das ärgert mich heute... Fred

• nein, den Wein pflege ich in meinem Bauch unterzubringen ....

nur hatte ich gestern keinen mehr ...

was mich ärgerte ..

• Jedesmal dies Lockangebote auf den Immobilienseiten. Jedesmal ich schaue alle 2 Tage, haben uns in diverse Suchimmoseiten eintragen lassen, werden angeblich gleich bei neuen Angeboten informiert nur wenn ich dann selber schaue finde ich tolle Angebote und kann das Haus aber nicht besichtigen, weil ein anderer schon das Haus angeblich reserviert hat, schon fast beim Notar war.... sonstiges... echt jedesmal... irgendwie merkwürdig. Dann mailt man der Fachberaterin zum interessanten Angebot und was macht Die? Die schickt mir eine Nachfrage zum anderen Haus wo wir überhaupt kein Interesse gezeigt haben, weil 80.000€ teurer... irgendwie fühle ich mich verarscht...

argh- es ist schon wieder passiert, diesmal bevor wir uns das Objekt überhaupt angeschaut haben, schon verkauft!
    boah ham die nix zu tun als mir dauernd die Häuser wegzuschnappen?
    ärgerliche grüße Ise

• Klappern, Knacken, Knirschen, Zittern - alles im Angebot...

Das ärgert mich jetzt, das ich das mit Finis Dampfkochtopf nicht verstehe.

(noch ein das habe ich nicht untergebracht ;)- ärgerlich!)

Hat sie den Wein darin aufbewahrt?
    hmmm, das würde wenigstens das Knacken erklären.

Nö jetzt aber im Ernst:

Ihr wollt mir doch wohl nicht bedeuten, dass solche Geräusche für einen
    herkömmlichen Dampfkochtopf normal sein sollen? Ausgerechnet jetzt, wo
    in mir der Entschluß gereift ist, ein solches Teil besitzen zu wollen? *grummel*

Naja, eigentlich will ich ihn ja, weil's beim Kochen von Kohl so ärgerlich stinkt.

• eigentlich ist Ärgern nicht das richtige Wort.... Ich bin ehr unendlich traurig. Heute hat mein Vater mich angerufen unser Stroch (Hund) musste am Montag eingeschläfert werden....

Es tut einfach nur schrecklich weh. Vor 3 Wochen war noch alles in Ordnung als wir telefonierten.... Und jetzt. Kein Stroch mehr der mich Begrüßt wenn ich zu Besuch bin, kein Strolli mehr der mir mein Essen klauen will, der sich auf mich legt weil er raus will, kein Stroch mehr der verrückt spielt wenn man sagt: "Stroch Garten gehn".

Ich vermisse dich Stroch auch wenn du 14 1/2 Jahre alt warst du hättest gerne nochmal so viele Jahre auf dem Buckel haben können... Auch Vati hab ich noch nie so gesehen...

Traurige Grüße
    Loreen

Zuletzt bearbeitet:
    ok, jetzt hab ich die Seite mal gelesen, statt nur das Bildchen angeschaut ...

jetzt weiß ich auch was ein Stroch is

eigentlich ist Ärgern nicht das richtige Wort.... Ich bin ehr unendlich traurig. Heute hat mein Vater mich angerufen unser Stroch musste am Montag eingeschläfert werden....

Es tut einfach nur schrecklich weh. Vor 3 Wochen war noch alles in Ordnung als wir telefonierten.... Und jetzt. Kein Stroch mehr der mich Begrüßt wenn ich zu Besuch bin, kein Strolli mehr der mir mein Essen klauen will, der sich auf mich legt weil er raus will, kein Stroch mehr der verrückt spielt wenn man sagt: "Stroch Garten gehn".

Ich vermisse dich Stroch auch wenn du 14 1/2 Jahre alt warst du hättest gerne nochmal so viele Jahre auf dem Buckel haben können... Auch Vati hab ich noch nie so gesehen...

Traurige Grüße
    Loreen

umarmdichganzfeste

Ich denk ja eher das es ein anderes Tier ist das nur Stroch heißt oder...???
    EGAL es tut immer weh ein Tier zu verlieren ,egal was für eins ,und deshalb drück ich Dich auch mal ganz dolle!!!
    Mitfühlende Grüße :(

Ich wusste nicht das ein Name so irritierend sein kann? Auch wenn ich nicht dazu geschrieben habe welche Art Haustier es war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten