Wenn ein Konzert mit zusätzlicher Show und Effekten dermaßen aufgeblasen werden muss, kann die Musik nicht viel hergeben. Ich geh dann doch lieber zu den Berliner Philharmonikern (oder anderen Orchestern), da zählt tatsächliches Können.Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden und manchmal sehr gegensätzlich.
Es soll sogar Leute geben, die gerne Andrea Berg hören.
Ich mag die Musik von Rammstein und ihre Konzerte sind einfach gewaltig.
Wenn ein Konzert mit zusätzlicher Show und Effekten dermaßen aufgeblasen werden muss, kann die Musik nicht viel hergeben. Ich geh dann doch lieber zu den Berliner Philharmonikern (oder anderen Orchestern), da zählt tatsächliches Können.
Ich hab die als Teenie noch gern gehört. Die Musik mag ich heute je nach Laune immernoch, was die Texte betrifft bin ich etwas erwachsener geworden. Als Teenie muss man sich ja auch erst finden, aber schon damals hatte ich so eine 'Kategorie': geile Musik, aber denen muss ich jetzt nicht Nachts allein begegnen. da gehörte auch Rammstein dazu.Ich weiß gar nicht, was die für Musik machen, aber, wenn ich die Vögel sehe, mag ich die schon nicht.
Ich bin morgen im Olympiastadion...,Ich mag die Musik von Rammstein und ihre Konzerte sind einfach gewaltig.
Es ist doch alles nur Theater....ob nun Fußball oder Rammstein....alle bedienen ihr Publikum...Ich weiß gar nicht, was die für Musik machen, aber, wenn ich die Vögel sehe, mag ich die schon nicht.
Stimmt.Es gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
Ich erinnere nur an Kachelmann.
Unser Nachbar hat ein Hühnermobil. Eier kann man in 10 er Kartons aus dem Automaten ziehen.Vorher einkaufen gewesen, wollte auch Kartoffelsalat, natürlich ohne Brille-Krautsalat erwischt.War dann bei unserem Bauern, Milch und Eier holen. Eier gabs keine mehr, also zum Hof hoch, geklingelt, da gabs dann welche.
aber wahrscheinlich wirs bald keine mehr geben, da es Leute gibt, die nicht nur die Eier klauen, sondern auch noch das Geld aus der Kasse auch gleich mitnehmen. Leute gibts......................
Ich würde Dir ja welche schicken. Aber geht das in die Schweiz? Sie ist aber rosa und nicht weiß.Meine weisse Johannisbeere wird rot... muss auch schwer sein, die Bestellungen richtig zu ettiketieren habe damals den Topf direkt aus der Lieferung geschnappt, keine Möglichkeit von spielenden Kindern die Tafeln austauschen. Hab mich doch so auf die weissen Beeren gefreut!
Lieb von dir, aber ich wüsste grad echt nicht wohin damit. ob das geht wüsst ich grad nicht, bin da nicht so bewandert.Ich würde Dir ja welche schicken
Die sind aber sehr lecker!Lieb von dir, aber ich wüsste grad echt nicht wohin damit. ob das geht wüsst ich grad nicht, bin da nicht so bewandert.
Ja, die möchte ich gerne@Taxus Baccata wollte welche. Die muss ich auch mal losschicken.
Erstmal nichts. Aber es kommt bestimmt der Tag….Ja, die möchte ich gerne
Was kann ich dir denn im Gegenzug dafür Gutes tun?
Oh, stimmt!!! Doch, Tubi, mit dem würdest du sicher glücklich werden! Der ist super!Ach, wie wäre es mit Phlox, der nicht soviel Wasser braucht? Wie heißt der nochmal?
Darf ich mich da mal einreihen...ich wollte meine rote Johannisbeere noch vermehren...würde so aber ein Jahr sparen...Die sind aber sehr lecker!
Einreihen? D. h. Du möchtest eine rosa Johannisbeere, ja?Darf ich mich da mal einreihen...ich wollte meine rote Johannisbeere noch vermehren...würde so aber ein Jahr sparen...
Ja, habe genug. Muss nur Zeit habe. Zum verpacken und verschicken. Schick mir Deine Adresse via PN (=Unterhaltung).ja gerne, wenn Du genug hast..
Von den Wildecker Herzbuben ist bis jetzt nichts zu sehen.Ich bin morgen im Olympiastadion.
Bei Herzeleid muss ich immer an die Wildecker Herzbuben denken..,
… zu feucht und zu viel abgeschattet …und jetzt das da
Ja, jedes Ding hat zwei Seiten. Manchmal wünsche ich mir wieder einen verregneten Sommer.Aber ich will nicht jammern...besser so, als norddeutscher Regensommer...
Am besten halbe halbe: Nachts Regen, tagsüber Sonne.Ja, jedes Ding hat zwei Seiten. Manchmal wünsche ich mir wieder einen verregneten Sommer.
Hi Schneefrau, Endlich sehen wir mal Deine neue Markise lass sie mal pausieren und gönne der Geranie mehr Sonne... daß meine Edelgeranie nicht hält, was ihr Name verspricht
Die hat sooo schön geblüht, als ich sie gekauft habe, und jetzt das da