Waaaaaaahhhhh!!! Ich will auch Pilze! Hmmm, ich hab hier noch einen Baumarktgutschein, in der Hoffnung, dass sie wieder Pilzsets haben, werde ich denen mal einen Besuch abstatten. Deine Zitronensaitlinge sehen sehr sehr lecker aus.
Tolle AnzuchtstationGanz schön grün ist es bei dir *lach*
Ich hoffe es doch sehr... ansonsten werde ich Onkel E**y oder den Großen Grünen Baumarkt (D****r) besuchen. Da hab ich bloß keinen Gutschein für :d
Hallo Doreen,
du sag mal, was ist denn das mit den großen, grünen Blättern ganz links in deinem Anzuchtsregal? Schaut interessant aus.![]()
Lies dir gut durch. Es waren nicht so viele Sorten,die du in ner kleinen Kiste im haus züchten kannst. Bei manchen steht,geht auch drinnen und dann brauchst du nen großen sack voll Stroh. Das geht dann auch nur,wenn man im Keller oder so platz hat.
Hallo Doreen,
sag mal wie lange war das jetzt von deiner Ausaat bis zu dem Foto von dem Pilz?
Der sieht ja toll aus!
Hast du den auch unter Kunstlicht gehabt ich dachte der wird erst im Herbst was....???
Hmmm, ein Sack Stroh ist hier schnell her zu bekommen, bei sechs Kaninchen...
Mit dem Platz, nunja, der ist im Garten vorhanden, aber die Ernte gefährdet![]()
Da hab ich nix gesät,das kommt als fertiges substrat
bestellt hatte ich an weihnachten,geliefert wurde zwischen den Feiertagen. Geht also schon relativ schnell.
Die Sets sind extra für drinnen. Die kann man jederzeit benutzen und erntet dann in mehreren Intervallen ab,bis die Kultur verbraucht ist. Kunstlicht brauchst du da nicht. Kannst sogar in nen dunklen Keller stellen. Die brauchen kein licht.
Achso die sind für drinnen.
Ich kenn nur die die man irgendwo in den Garten stellt oder Keller und da wachsen ebend auch die Pilze entsprechend der Jahreszeit also im Herbst.
Hab mich schon gewundert...