Das ärgert mich heute... Fred

• bin ich froh... bei uns gibts keine Zäune ..... daher erledigt sich auch das Nachmessen ...

• Ich würde mich sehr freuen, wenn eine bestimmte Nachbarin einen
    Holzzaun setzen würde. Gerne auch 1,90 m hoch.

Wird nur nie passieren.:mad:Ärgerlich...

• Die hinterm roten Häuschen!
    Dann könnte ich endlich roden, ohne ihr häßliches, altes, gelbes Wellplastik zu sehen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine bestimmte Nachbarin einen
    Holzzaun setzen würde. Gerne auch 1,90 m hoch.

Wird nur nie passieren.:mad:Ärgerlich...

Dir kann geholfen werden.
    Die zweite Baustelle, nach der Mauer, tut sich gerade visavis meiner Fenster auf.
    Schlag zu, noch ist er günstig.:rolleyes:

Anhänge

• P1060025~1.webp
      P1060025~1.webp
      31,3 KB · Aufrufe: 54
  • Auf Nachbars Seite stehen Büsche hinter dem Zaun. Aber mir scheint, es gibt ein Fünkchen Hoffnung. Das Bauwerk wird derzeit nicht vollendet, Herr und Frau Nachbarin standen lange im Garten und haben es begutachtet. Mir kommt es so vor, als sei es ihnen selbst zu hoch.

Hallo Zusammen!

...dass sich heut früh mein Toaster verabschiedet hat!

Der wärmespendende Hebel will nach denn vielen Jahren der Glückseeligkeit einfach nicht mehr unten verharren. Er kommt einfach wieder hoch, so dass mich die süffisanten Minischnittchen roh angucken und ich deren zarte Bräunung nicht mehr sehen kann.

Auf dem Bild sind deutlich Kampfspuren vergangener Einsätze sichtbar. Verschmorte Wärmeblasen am Kunststoffgriff lösen sich mit abgeblatzten Stellen des Metalls ab. Die letzten Krümmel mahnen den Betrachter zur Sauberkeit ohne die offenherzigen Essorgien von einst zu verurteilen.

Natürlich geht der eingebaute Grill noch. Und natürlich könnte ich nur wieder einen neuen Toaster kaufen, ohne vorher durch die anderen Gänge mit den vielen technischem Schickschnack zu laufen - mach ich aber nicht hi,hi.

Kaufrauschiges Grüßle!

Anhänge

• seufz.webp
      seufz.webp
      66,7 KB · Aufrufe: 54
    mir ist so schlecht, ich glaub das Selchwürschtl vom Nachmittag verträgt sich nicht mit meine Couve ... den hab ich getrunken, weil ich morgen Prüfung hab ... nur der wirkt nicht im gewünschten Sinne ....

ich wollte kein übles Gefühl sondern ein luftig flockiges ...

jetzt hab ich angst und mir ist übel ... das ist ärgerlich ...

Vielleicht wäre ne Runde Joggen besser gewesen,
    hätt ich heut auch gerne gemacht, wenn ich Zeit gehabt hätt...

• Zurück
    Oben Unten