Das ärgert mich heute... Fred

Auf Nachbars Seite stehen Büsche hinter dem Zaun. Aber mir scheint, es gibt ein Fünkchen Hoffnung. Das Bauwerk wird derzeit nicht vollendet, Herr und Frau Nachbarin standen lange im Garten und haben es begutachtet. Mir kommt es so vor, als sei es ihnen selbst zu hoch.

Oder der Sehschlitz zu tief.

Hier ist zwar der Ärgerdingens, aber mir ist auch schlecht...

...seit ich den Preis für meine neue Brille gehört habe. :mad:

• oh-ho, obacht!

Oh ja, Schwimmen ist so toll. Und das tolle ist, es hilft gegen die Schwerkraft...also beim Brustschwimmen. :grins:
    Ich glaub, ich hab ne Körbchengröße mehr seit dem letzten Training. :grins::grins:

Wieviele Meter machste dann immer?

Beste Grüße
    Doro

• Oh, das weiß ich doch nicht.
    Halbe bis dreiviertel Stund halt.
    Je nach Beckenfüllung und Sprungfreudigkeit auch schon mal etwas ausgebremst...:grins:

Ich mach meistens über 20 Bahnen. Wir haben 50 Meter Bahnen. Schwimmen mach ich auch viel lieber als Joggen.
    Heute hab ich mit einer über 70jährigen gesprochen, die macht Fitness-Training an Geräten. Die sah vielleicht toll aus. Klar, die hat auch etliche Falten, aber die war fit beim runterbeugen.

Beste Grüße
    Doro

• über ein blödes vieh, dass eben ständig gegen die balkontür gekracht ist, dann an fligengitter rauf und dich hun am dach austobt, danei bin ich mir nicht sicher obs ein marder ist der schsute eher aus wie ein minidachs. Lange schnauze, breiter körper und buschiger schwanz, so hing der sm fliegengitter und sprang dann aufs dach. Jetzhab ich wieder prüfungssngst und kann nicht mal schlafen

Parallel zu diesem Fred habe ich meinem Harmoniebedürfnis Rechnung getragen, nä

Soviel Freude ist mir aber zuwider, ganz grauenhaft! :D

Deshalb eröffne ich zugleich diesen "das ärgert mich heute... Fred".
    Bitte hier nichts Positives posten, mit der unfreundlichen Bitte an die Mods, gefälligst ihren Job zu tun und freundliche Postings sofort und unwiederbringlich in den "ich freu mich heute über... -Fred" zu verschieben.

Tono... Miesepeter

PS:
    Ich ärgere mich heute darüber, dass es noch keinen Anlass zum ärgern gab. Furchtbar!

*lach* *kreisch* wie geil is das denn*** - natürlich ist mein lachen jetzt nicht positiv ;)

also ich ärgere mich heute über ... hmm ...
    hmm
    hmm hmm ..genaus
    ich ärgere mich darüber, das ich nichts zum ärgern finde! so!!!

willkommen im Thread der Miesepeter!

mich ärgert, dass ich heut so schlecht geschlafen hab

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine bestimmte Nachbarin einen
    Holzzaun setzen würde. Gerne auch 1,90 m hoch.

Wird nur nie passieren.:mad:Ärgerlich...

Hier ist er, der Zaun der Superlative, kannst ihn haben.

Anhänge

• P1060029~1.webp
      P1060029~1.webp
      72,8 KB · Aufrufe: 48
    • P1060030~1.webp
      P1060030~1.webp
      85,1 KB · Aufrufe: 58
  • Zurück
    Oben Unten