Wow, Bianca, das Manga sieht total professionell aus, wie aus einem Heft.
Danke
a: find's heute irgendwie schade, dass ich den Manga nicht fertig gezeichnet habe
rr: nach dem dritten Kapitel war Schluß...
Und den Kater könnt ich mir gut in einer ganzen Comic-Story vorstellen. "Die lustigen Abenteuer von Kater Cosimo dem Roten".:grins:
Bianca, hast Du so einen roten Kater im echten Leben?
Das wäre ein schöner Titel
a:
Ja, die Katzen mussten schon oft als Inspiration herhalten
Und unser (roter) Leo ist passenderweise auch so ein "Charakterköpfchen".
Anfangs hab' ich einfach nur wiedergegeben, was sie so "angestellt" haben. Und irgendwann hab' ich dann angefangen, ihnen was anzudichten und ein bisschen was zu erzählen
Die kleine Meerjungfrau liegt in Deinem Badezimmer?
Für die schnelle Kunst ist Acrylfarbe wirklich bestens geeignet. Ist das eines der Jahreszeiten-Bilder?
Genau, sie steht da auf einem Schränkchen. Hab' sie nur zum Knippsen runter genommen
ja, das ist eines der Jahreszeitenbilder
muss zugeben, wenn ich mit Acryl male, wird's meistens ein ganz schnelles Bild. Möchte fertig sein, bis die Farben trocken sind. Beim Herbstbild will ich mir etwas mehr Zeit lassen. Glaub das wirkt dann besser, wenn das Laub ausgearbeitet wird.
Ich hab noch eins mit schnellem Pinsel und Glanzpapieren. Hatte mal so 'ne Phase.
Da experimentiere ich dann immer bissel rum und probiere was aus.
Das ist wirklich richtig schön, wow
Kann gar nicht festmachen, was dieses gute Gefühl beim Anschauen auslöst
Da schwingt einfach etwas mit
Die Äste und Blätter sind sehr schön gezeichnet, und die Farben sehr schön zusammengestellt. Faszinierend, was man aus nackten Ästen heraus holen kann
Ich tät's sofort aufhängen
Haha, der Kater ist klasse! Ich seh ihn mit seiner rechten Hinterpfote ungeduldig auf den Boden klopfen ...
es passt zu seinem ungeduldigen Naturell
hab' mir erlaubt, es ein bißchen zu vermenschlichen
a:
Jetzt wollte ich heute meinen Baum fertig skizzieren, aber irgendwie hat's nicht sein sollen. Nachher lad' ich mal das Foto dazu hoch.
Vielleicht habt ihr auch noch eine Idee..