Und mit so tollen Sachen hast Du bisher hinter dem Berg gehalten???
Ui, dankeschön ♥ *rotwerd*
Du scheinst ja auch sehr vielseitig zu sein. Mit Ton hab ich noch nie gearbeitet, nur mit Modelliermasse, und da auch nur kleine Plastiken.
Das klingt spannend

arbeitest du die Modelliermasse auf dem Bild ein, und geht das gut, damit Plastiken zu formen?
Ich hab' eine Unbenutzte hier, hoff' die ist noch nicht eingetrocknet

rr:
Hast Du das auf dem eigenen Kopf auch umgesetzt?
Leider nein

rr: meine Haare waren damals von diversen Färbeexperimenten schon ziemlich hinüber und die hätten dafür aufblondiert und dann mit "Directions" eingefärbt werden müssen, und die Farben halten wohl nicht lang. Viel Arbeit/teuer beim Friseur, Haare kaputt und kaum Haltbarkeit.. Hab's dann gelassen. Wüsste auch nicht, was der Arbeitgeber gesagt hätte. :grins: Auch wenn da schon so einige bunte Vögel rumgesprungen sind, das hätt' sich vielleicht sogar noch ganz gut eingefügt.
Heut' trag ich sie kupferrot. Der Gatte nennt mich deswegen "Fuchs"
Mangas finde ich für mich als Motiv jetzt nicht so interessant, aber ich schau mir die Figuren gerne an. Also, wenn Du davon was findest - auch immer her damit.
Danke für dein Interesse, ich schau mal. Ist schon ein paar Jährchen her.
Bianca, ich hoffe, das war nicht Dein letzter Besuch hier.
Nein nein, ich bleibe

a: könnt' auch noch mein aktuelles Projekt protokollieren, ein Herbstbaum in Acryl. Ist erst im Stadium "Bleistiftzeichnung" und bin noch am überlegen, wie "diffizil" ich das Laub ausarbeite. Eher großflächig oder doch ausgiebig getupft. Bin da etwas ungeduldig geworden, aber mit Kleinarbeit säh's wahrscheinlich interessanter aus.
Das Bild wird für's Esszimmer gemalt, da will ich je nach Jahreszeit die Bilder (und Pflanzen) austauschen

Herbst und Sommer fehlen noch.
Woran arbeitet ihr zur Zeit?