E Engine 0 Registriert 18. Juni 2007 Beiträge 4 18. Juni 2007 #1 Hallo meine yocca palme bekommt auf einmal gelbe blaetter ... woran könnte das liegen? vielen dank christian
Hallo meine yocca palme bekommt auf einmal gelbe blaetter ... woran könnte das liegen? vielen dank christian
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 18. Juni 2007 #2 Engine schrieb: Hallo meine yocca palme bekommt auf einmal gelbe blaetter ... woran könnte das liegen? vielen dank christian Zum Vergrößern anklicken.... Hi Christian, oben findest Du ein Feld in dem Du das Stichwort eingeben mußt um mehr über die sehr oft beschrieben Pflanze zu erfahren..
Engine schrieb: Hallo meine yocca palme bekommt auf einmal gelbe blaetter ... woran könnte das liegen? vielen dank christian Zum Vergrößern anklicken.... Hi Christian, oben findest Du ein Feld in dem Du das Stichwort eingeben mußt um mehr über die sehr oft beschrieben Pflanze zu erfahren..
Jazzicca 0 Registriert 29. Apr. 2006 Beiträge 259 Ort Österreichische Saarländerin 19. Juni 2007 #4 Könnte es sein, dass du sie zuviel gegossen hast? Yucca mögen keine nassen Füsse.
E Engine 0 Registriert 18. Juni 2007 Beiträge 4 19. Juni 2007 #5 Hi Ich habe sie einmal die Woche gegossen.. Kann ich die gelben Blätter weg schneiden?