Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun mir ist es im Grund egal, ob der Wohnort im Profil angegeben ist,
wer ihn wissen will, weil ein neues Mitglied schreibt, er/sie kommt aus dem und dem Bundesland, Nähe der und der Großstadt, kann man doch mal per PN oder im Vorstellungstread nachfragen.
@ Tono,gut, man hätte auch eine Umfrage starten können. Wie es aber so ist, die Diskutiererei hätte dann zu einem Ergebnis geführt und einige wären dann doch nicht damit einverstanden gewesen ( siehe Diskusion Forumtreffen ). Trotz Umfrageergebnis waren dann doch nicht einige damit einverstanden und wollten eine neue Umfrage/Abstimmung.
Nun wollen wir mal sehen was unser BigBoß dazu meint
Ich lade euch gerne zu mir ein. Ich wohne "Da wo er Giersch wächst" und ihr dürft so viel davon essen wie ihr wollt, denn der wächst ob mit anzeige oder ohne leider unaufhaltsam weiter
Erstens, nett und zweitens, jetzt wo es demnächst wieder um "wie überwintere ich was" geht, wäre es auch ganz praktisch, zu wissen, woher jemand kommt. Das was ich an Abdeckung mache, ist für die Alpen ganz sicher nicht geeignet.