Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah Liesl, die ist aber schön. Wennst mich besuchen kommst braucht nix zu arbeiten, brauchst mir nur so eine Tasche mitbringen und ich werde dich verwöhnen
In aller Bescheidenheit, liebster Göttlicher Sauerbraten, ich bin gefragt worden.
*verdammt, dieser blöde Heiligenschein ist schon wieder verschwunden*
Boah Liesl, die ist aber schön. Wennst mich besuchen kommst braucht nix zu arbeiten, brauchst mir nur so eine Tasche mitbringen und ich werde dich verwöhnen
So, ich setze jetzt jedenfalls meine Schwungmasse in Richtung Wama in Bewegung. Die scheint fertig zu sein. Unterwegs zähl ich es mir an den Knöpfen ab, ob in den Trockner oder auf die Leine. :grins:
Seh gerade, habe nur Reißverschlüsse. :grins::grins:
Bis nachher - und eßt nicht wieder alle Mettbrötchen auf.
In aller Bescheidenheit, liebster Göttlicher Sauerbraten, ich bin gefragt worden.
*verdammt, dieser blöde Heiligenschein ist schon wieder verschwunden*
Menno, war das Abendbrot lecker: Frische Schrippe, Gambas in Butter gebraten und Ajoli.
Nur wie krieg ich jetzt diesen langanhaltenden Knoblauchgeschmack weg? Morgen werde ich wohl zum Eremiten. :grins:
Aber lecker ist es immer wieder. Knappes Kilo habe ich noch. In Spanien sind die Tierchen unschlagbar preiswert. Lachs übrigens auch. Das Kilo beim ganzen Lachs 6 Euro. Hier, ich hab gefragt, kann man noch eine 1 vorn dran hängen.
Aber lecker ist es immer wieder. Knappes Kilo habe ich noch. In Spanien sind die Tierchen unschlagbar preiswert. Lachs übrigens auch. Ich will nach Spanien.