G
Gartenacki
Guest
Aha, alleine schaffst du uns wohl nicht, gell
Ihr seid ja auch in der überzahl . Ist auch nicht korrekt .
Aha, alleine schaffst du uns wohl nicht, gell
Also ich wär`da voll dafür!:grins:
Wir waren drei Töchter zu hause und dann so ohne Heimat? Auswandern?
Ich nehme an, man denkt neuzeitlicher bei dem was man neu schreibt.![]()
aber soll man jetzt Goethes Faust umschreiben?
Bei der neuzeitlichen Literatur versteh ich das ja voll und ganz, aber soll man jetzt Goethes Faust umschreiben?
Ja aber Sendungen wie Schwammkopf sind wertvoll oder wie?:d
..
Bei der neuzeitlichen Literatur versteh ich das ja voll und ganz, aber soll man jetzt Goethes Faust umschreiben?
Ich hab's nie gesehen Stupsi, aber ist es nicht so, dass bei Sponge Bob & Co. keine Gewalt auftaucht?
Ebenso nicht bei "Bernd, das Brot"?
Ich hab's nie gesehen Stupsi, aber ist es nicht so, dass bei Sponge Bob & Co. keine Gewalt auftaucht?
Ebenso nicht bei "Bernd, das Brot"?
Nicht, so lange Menschen Wert auf echte Bildung legen.Aber Bücher gibt's ja auch irgendwann nicht mehr....so kann man noch besser alles verändern und was nicht passt wird passend gemacht![]()
Nicht, so lange Menschen Wert auf echte Bildung legen.
Echte, mühsam und hart erworbene Bildung.
Wenn sich Menschen auf schnell abrufbares Wikipedia-Einheitwissen verlassen, sind sie verloren und manipulierbar - so, wie das gesamte Internet manipulierbar ist. Aber wer sich seine Informationen selber zusammensucht und dabei vielleicht auch mal jemand anderes fragt, als nur den Gockel und Tante Wiki... so jemand hat meistens auch was in der Birne.
Und so lange es solche Menschen gibt, wird es keine "artificial intelligence" (absolut toller, empfehlenswerter Film!) und keinen Einheitsgeist geben.
weniger, heute kam die letzte Folge von Haus und Garten![]()
Ich habe das während Enkels Urlaub hier , sehen müsssen . ( Läuft als Dauerwerbesendung irgend wo in Endlosschleife )
Danach wurde ich beinahe gewalttätig .![]()
:grins:Ich habe das während Enkels Urlaub hier , sehen müsssen . ( Läuft als Dauerwerbesendung irgend wo in Endlosschleife )
Danach wurde ich beinahe gewalttätig .![]()
Was sollen die auch neues bringen ?
Geh auf Bayern 3 , " Queerbeet " immer wieder sehenswert
Wieso wenn irgendwann keine Bücher mehr gedruckt werden und die alten noch vorhandenen landen doch auch meist alle im Müll mit der Zeit ,dann ist Ende!
Da sind dann noch wenige Liebhaber die sammeln und das wars!
Das war der Knackpunkt Uschi . Vor allem wenn der Enkel die Sendung schon auswendig kann . Dunnerweise hatten Enkel und wir vereinbart abwechselnd:grins:
Wenn die Sendung endlos läuft gibt`s diese vielleicht bei Eltern, Grosseltern?:grins:
Das erleben wir aber vermutlich nicht mehr .( Zum Glück )
Noch ist die Buchmesse Frankfurt ein Magnet .
Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint, das mit dem umschreiben von Kinderbüchern?![]()
Das war der Knackpunkt Uschi . Vor allem wenn der Enkel die Sendung schon auswendig kann . Dunnerweise hatten Enkel und wir vereinbart abwechselnd
das Proramm zu bestimmen . Und das mussten wir dann natürlich einhalten .