Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich erstmal fertig bin mit essen, bleibt für dich nix mehr über. :razz:
Wir erinnern uns - ich bin Kronprinzessin Emmi, die Gefräßige...
Oh Gott, und dann in Österreich, mir eurer tollen Küche...
Ade, Größe 36.
Tja, ich fürchte Dir geht es dann wie den meisten Hauskatern. Du wirst "ausgebessert" wie die US Amerikaner das so schön benennen, wenn nachher ein oder zwei Teile fehlen.
Tja, ich fürchte Dir geht es dann wie den meisten Hauskatern. Du wirst "ausgebessert" wie die US Amerikaner das so schön benennen, wenn nachher ein oder zwei Teile fehlen.
Also, wenn du französisch kannst, aber nicht sprechen, dann darf Acki dich ermahnen. Es gibt "französisch" als beschreibendes Beiwort noch für andere Dinge als Sprechen ...
Also, wenn du französisch kannst, aber nicht sprechen, dann darf Acki dich ermahnen. Es gibt "französisch" als beschreibendes Beiwort noch für andere Dinge als Sprechen ...