Wie sind die Knospenschuppen einer Apfelblüte angeordnet?

Cox

Neuling
Registriert
09. Apr. 2006
Beiträge
11
Hallo, ich bins mal wieder! 8)
Ich habe noch eine Frage.. weiß hier zufällig jemand, wie die inneren Knospenschuppen einer Apfelblüte angeordnet sind?
Ich kann nichts im i-net finden, außerdem hab ich auch schon eine Knospe auseinander genommen, aber ich hab da keine Anordnung gesehen!!
Bitte helft mir..
Mfg

Cox :shock:
 
  • N

    niwashi

    Guest
    im Lehrbuch der Botanik (der sogenennte "Strassburger") müßte was zu finden sein

    wenn nicht gerade Bio-LK hast oder irgendwas mit Bio studierst, reicht das Ausleihen - zu teuer
     

    Cox

    Neuling
    Registriert
    09. Apr. 2006
    Beiträge
    11
    ok!

    Also das Buch heißt "strassburger" - lehrbuch der botanik?
    Dann werd ich morgen mal in die Bibliothek gehen und mir das ausleihen! Vielen dank für den tipp...
    Mfg

    Cox :idea:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    bonifatius Zitrone wie überwintern, wann sind die Früchte reif? Zitruspflanzen 48
    Jazz Brazil Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin? Small-Talk 28563
    Ruhr Hilfe meine Bilder in meinen Alben sind so Riesig! Wie bekomm ich die kleiner? Computerprobleme 10
    K Wie groß sind die Rhizome von Maiglöckchen? Gartenpflanzen 5
    TK-Mama Wie sind die Wahlen bei Euch gelaufen? Small-Talk 15
    Chillie Wie heissen die beiden & warum sind sie krank? Wie heißt diese Pflanze? 26
    A Wie oft gießt man Kirschlorbeeren, die in Kübel gepflanzt sind? Gartenpflanzen 4
    K Wie wichtig sind die Bestäubersorten für Apfelbäume? Obst und Gemüsegarten 5
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 16
    A Wissen Sie was das für Würmer sind und wie wir diese wieder los bekommen? Wie heißt dieses Tier? 6
    F Wie verrückt sind wir hier... Spaß & Spiele 40
    Ise Umfrage: Wie sind eure Erfahrungen mit Süßkartoffeln? Obst und Gemüsegarten 1
    Mila-2012 Wie viele verschiedene Düngemittel sind sinvoll? Obst und Gemüsegarten 4
    Mila-2012 Wie weit sind eure Physalis? Obst und Gemüsegarten 47
    R Dahlien - wie weit sind eure? Wann Düngen? Zwiebelpflanzen 523
    Kraeuterfreund Wie weit sind eure Buddleja ? Gartenpflanzen 65
    billymoppel Wie weit sind eure Himbeeren? Obst und Gemüsegarten 22
    Heinzenberg Rose *MIdsummer* oder : Wie hoch sind 80 cm ? Rosen 4
    Timm262 Wie heißt diese Palme? Sind Blüten giftig? Tropische Pflanzen 5
    soulseeker Wie zäh sind Berberitzen? Gartenpflanzen 5
    Romilda Wie empfindlich sind Kolkwitzien? Gartenpflanzen 3
    billymoppel Wie erkenne ich, ob Dicke Bohnen soweit sind? Obst und Gemüsegarten 2
    C Wie weit sind eure Hostas? Stauden & Gehölze 32
    W Wie lange sind Bohnen haltbar? Obst und Gemüsegarten 4
    Norge_PeTra Wie weit sind eure Hortensien? Gartenpflanzen 152

    Similar threads

    Oben Unten