Wichtige Regeln zur EM

Mo9

Foren-Urgestein
Registriert
21. Aug. 2006
Beiträge
8.587
Ort
Wolke9 !
Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen während der Fußball-EM 2008
Hausordnung in der Zeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008


§ 1 In der Zeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008 ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 In dieser Zeit beschäftigt sich die Frau stumm mit häuslichen Arbeiten außerhalb des Fernsehraumes.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt.

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen, ebenso ist der Gebrauch verbaler Kommunikation nicht gestattet.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und entsprechende Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff (7. bis 18. Juni ca. 22:45 – ab 19. Juni bei eventueller Verlängerung und Elfmeterschießen frühestens ab 23:30) nachgeholt werden, sofern das Ergebnis zur Zufriedenheit des Mannes ausfiel.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Fragen, die den fußbelltechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z. B. was ist „Abseits“, was ist „Vorteil“) zu unterlassen.

§ 9 Es ist der Frau bei Androhung des Raumverweises strengstens untersagt, über das Aussehen von Spielern zu urteilen, z. B. „Ach der Canavaro hat tolle Beine“.§ 10 Wenn die unter § 3 bis § 5 genannten Bedingungen (Knabbereien und Bier) sowie die unter § 6 genannte Mahlzeit zur Zufriedenheit des Mannes ausfällt, kann er der Frau gestatten, die Fußballabende auswärts bei guten Freundinnen zu verbringen. In diesem Fall darf der Mann aber nach dem Nachhausekommen der Frau nicht mit Nebensächlichkeiten wie Gesprächsinhalte des Abends belästigt werden.

§ 11 Wenn es das Haushaltsbudget der Frau erlaubt, kann sie sich ein kleines TV-Gerät für den Eigengebrauch kaufen, um damit in mindestens 10 Meter Entfernung vom Mann Kauderwelsch der Marke Reich und Schön oder Liebesdramen zu konsumieren. Die Lautstärke ist dabei allerdings so zu gestalten, dass der Mann nicht gestört wird.
Ja, ja liebe Frauen, wenn ihr diese minimalen Verhaltensregeln beachtet, wird es euch euer Mann danken und versuchen

a kein Bier zu verschütten

b nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von drei Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln

c beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeit euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern



Na dann



viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Hallo Mo

    für die herzerfrischende "Gebrauchsanweisung" unseres geliebten starken Geschlechts, für die spannendste, schwierigste und nervenaufreibendste Zeit des Fussballjahres.

    LG Roxi
     

    kmh1412

    Foren-Urgestein
    Registriert
    03. Okt. 2007
    Beiträge
    1.456
    Ort
    Östliches Niederösterreich
    Das kenn ich, hat uns unser Chef vor ein paar Wochen vorgelegt und um Kenntnisnahme gebeten:D. Sehe dazu nur eine Alternative: Schauen, dass die Kinder zu ihrer Zeit ins Bett kommen(sollte man noch kleine haben) und AB IN DEN CHAT:eek::eek::eek:

    LG

    Karin
     
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Äh Hallo!

    Bei uns bin ich die, die die EM schaut...............

    Was für ein Satz!!!


    OLE OLE OLE


    sport0091.gif
    fl-de07.gif
     
  • bienenforum.com

    Mitglied
    Registriert
    22. Jan. 2008
    Beiträge
    62
    Ort
    Weinviertel
    Saubere Arbeit Mo9, da gibt´s nicht mehr zuzufügen!

    § 11 wurde bei uns bereits erfolgreich umgesetzt. Aber dies nicht nur dies alleine, sondern auch die Reviergrenzen wurden bereits exakt festgelegt, Sie residiert im Obergeschoß, ich im Erdgeschoß. Türklingel wird abgeschaltet, Haustelefon unerreichbar und Handyverbot versteht sich von selbst. Sämtliche arbeiten werden ruhend gestellt.
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Saubere Arbeit Mo9, da gibt´s nicht mehr zuzufügen!

    § 11 wurde bei uns bereits erfolgreich umgesetzt. Aber dies nicht nur dies alleine, sondern auch die Reviergrenzen wurden bereits exakt festgelegt, Sie residiert im Obergeschoß, ich im Erdgeschoß. Türklingel wird abgeschaltet, Haustelefon unerreichbar und Handyverbot versteht sich von selbst. Sämtliche arbeiten werden ruhend gestellt.


    Na bienenforum,

    Du nimmst es aber genau, :D Hauptsache Du vergisst das essen nicht! (Wer kocht denn und holt ein?)
    Oder gibts für die Zeit Honig? ;)

    Weißt seit einem Jahr liegt diese Arbeit bei mir vor und ich hatte somit Zeit mir was auszudenken, aber ehrlich, ich bin sprachlos :(

    Mo, die da einen Kollegen hat, der auch immer "Goldene Regel" aufstellen möcht... Sie ist also gewappnet! :D;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Wichtige Nährstoffe in der Tomatenpflanze Tomaten 12
    M Sehr wichtige suche! -Kraut- Gartenpflanzen 40
    A Most aus Apfelsaft - Wichtige Frage zwecks nachfüllung! Obst und Gemüsegarten 4
    Uta2904 Wichtige Frage !!!!! Haustiere Forum 3
    B Wichtige Frage aus zeitmangel Rasen 6
    V 3 wichtige Fragen Obst und Gemüsegarten 1
    G WICHTIGE FRAGE!!!! Gartenarbeit 3
    Kessy Wer kann mir in Sachen Hydrokultur wichtige Tipps geben? Gartenpflanzen 2
    F Wasserdruck regeln Bewässerung 16
    Lieschen M EU, immer wieder neue Regeln und Gesetze Small-Talk 6
    -neugier- Regeln für's Samenwichteln Wettbewerbe & Termine 2
    Norge_PeTra ICH halte mich an KEINE Regeln Gartenpflege 6
    Marcel Regeln für Pflanzen -und Tierbestimmungen Wie heißt dieses Tier? 0
    Marcel Regeln für Pflanzen -und Tierbestimmungen Wie heißt diese Pflanze? 0
    S 13 goldene Regeln um sich in einem Forum beliebt zu machen Small-Talk 51
    northshore81 Regeln beim säen Tomaten 2
    Marcel Regeln für "Grüne Kleinanzeigen" Grüne Kleinanzeigen 0
    Marcel Foren-Regeln von Hausgarten.net [Update!] Small-Talk 0
    Marcel Foren-Regeln von Hausgarten.net Gartenfreunde 2
    C Gibt es Regeln fürs Pikieren? Obst und Gemüsegarten 2
    M Sturmbühler Mondkalender 2024 zur freien Verwendung Bücher & Co. 0
    M Alternative zur Eibe? Hecken 20
    M Zwei Fragen zur Bewässerungsplanung mit Gardena-Komponenten Bewässerung 1
    H Wacholder zur Hälfte braun Nadelgehölze 5
    M Gehört dieser Stamm zur Himbeere Obstgehölze 13

    Similar threads

    Oben Unten