wer verschenkt oder verkauft mir einen hund?

palmito

Mitglied
Registriert
01. Juli 2009
Beiträge
173
hay,ihr lieben leute,
vielleicht könnt ihr mir bei meinem problem helfen?ich habe im januar 2010 meinen 14 jahre alten xorkshireterrier terry durch natürlichen tod (sie ist von selber gestorben) verloren,
jetzt suche ich einen neuen hund,
hat einer von euch vielleicht einen hund abzugeben,so ab 3 bis 4 jahre,müsste allerdings ein yorkshireterrier oder ein yorkshireterriermischling sein.
der hund käme bei mir in sehr liebevolle hände und er hätte es echt gut bei mir.
und ich habe 25 jahre yorkshireterrier erfahrung,da ich 2 yorkshireterrier (rüde und hündin) hintereinander gehabt habe.
nur, ich merke langsam,das ich ohne yorkshireterrier nicht leben kann und das ich langsam ohne hund seelisch kaputt gehe.
vielleicht könnt ihr mir helfen,einen neuen hund ( yorkshireterrier oder yorkshireterriermischling) zu bekommen.
ich kann für einen neuen hund bis 150,00 €uro bezahlen,mehr geht bei mir nicht.
hiermit bedanke ich mich schon mal herzlich bei euch.
und ich wohne im RAUM BOCHUM.

herzliche grüsse

PALMITO :cool: :eek: :oops: :?
 
  • M

    MFin

    Guest
    Guten Morgen palmito,

    schau Dich doch mal in Tierheimen um, da warten doch sooo viele (auch schon ältere) Hunde auf ein neues Zuhause. Wenn es unbedingt ein Yorkshire T. sein soll, kannst Du Dich vielleicht sogar vormerken lassen!?
     
  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Jepp ... wird erklärt mit Kosten für Tierarzt, meist sind die Tiere dann gechipt und irgendwie muss sich ja auch der Tierschutz rechnen, da die Spendenbereitschaft immer weiter abnimmt

    Katzen haben eine Schutzgebühr von ca. 60 €
     

    little butterfly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Okt. 2009
    Beiträge
    1.558
    Ort
    Sachsen
    Schau mal hier ***


    (wenn link nicht sein darf, bitte löschen)