Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn die nicht noch was anderes unter dieser Bezeichnung verkauft haben ist es ein CastelGarden Traktor TwinCut ...
erhältlich auch als John Deere, Sabo, ältere Viking, Brill, solo, Herkules, ältere Honda, Stiga .............
einer der meist verkauften Rasenmäher in Europa.
Benutzen so lange er noch geht, auf zerschossene Messerhalter und Zahnriemen achten.
es ist der erste Rasenmäher den ich mir gekauft habe, deshalb kenne ich mich nicht so gut damit aus.
Wozu dienen z.b. zwei sehr starke Ösen aus Flachstahl die hinten am Traktor beidseitig neben dem Auswurfschacht sitzen?
(event. für Anbaugeräte?)
Diese Ösen gehören zu der originalen Anhängekupplung, diese müssen nach innen gedreht werden und dann kommt da eine Querstange rein mit Zugöse in der Mitte
kostet komplett ab Bj.9/99 40,-€ alternativ selber aus Rundstahl etwas zusammenschweißen
werde selber was bauen und dann mal hier einstellen.
Nachdem ich den Bowdenzug für schnell/langsam (Hase/Schildkröte):grins:gängig gemacht habe stelle ich fest, daß ich den nur v. langsam bis zur Mitte, da ist das Choke-Zeichen, stellen kann.
Der Schaltweg des Hebels ist nicht länger, ist das bei Euch auch so?
Auf dem vorherigen Bild kann man einen Schalter sehen, ist wahrscheinlich ein Sensor der anzeigt wann der Korb voll ist.
Kann mir jemand sagen oder besser zeigen (event. Foto) was da für ein Fühler oder Hebel fehlt.
Auch geht die Kontroll-Lampe bei betätigung nicht an. Geht das nur wenn das Mähwerk läuft, oder ist da etwas Kaputt?