Bei mir geht das heute besonders schnell, weil ich Gullasch nur aus der Gefriertruhe holen muss und Nudeln kochen, das is es dann ! Kia ora Bei mir ist Sommer!
..halt frautechnisch gesehn seit schoo ab und mal schlau
lauf und wech ggg
Bei mir geht das heute besonders schnell, weil ich Gullasch nur aus der Gefriertruhe holen muss und Nudeln kochen, das is es dann ! Kia ora Bei mir ist Sommer!
Alaskaseelachs gebraten, Kartoffeln
und Senfsosse mit Weißkohlsalat.
LG Roxi
Pinkel ist leggar, aber nicht zu Fisch.
Bei uns gabs heute Reiberdatschi und Apfelkompott
MIr ist das einfach viel zu fett.
MIr ist das einfach viel zu fett. Diesen Pinkel mein ich,
net die Kartoffelpuffer.
Spaghetti mit Käse-Hackfleisch-Sauce (mit viiiiel Knoblauch).
Was sind denn Augsburger?
Ich mach mir heute die chin. MiehNudeln nochmal in der Bratpfanne warm.....heut muss ich niemanden bekochen...
was fürn Glück
geräucherter kamm
Uäh.... son olles speckiges Teil aus Kunststoff?
Und das soll schmecken?
hallo, bei uns gabs heute "schloh över". m
Das hoert sich aber lecker an, da wuerde ich auch gerne eine Kleinigkeit von haben wollen!
Bei uns gab es heute Pellkartoffeln mit Quark. (leider ohne Leinoel, das kriegen wir hier nicht!)
Und zum Nachtisch einen zweistuendigen Spaziergang durch den NZ Busch am Meer entlang in den Marlborough Sounds!
Ibo, Feigensenf kenne ich nicht! Rezept??? Kia ora
Nur, wenn Du es auch selbst vorbei bringst, kannst auch reinkommen! Danke, Kia oradas macha net selber menno ich schick dir im märz mal ein glässchen ok?
Nur, wenn Du es auch selbst vorbei bringst, kannst auch reinkommen! Danke, Kia ora
Oh, jetzt is es ja doch zu sehen, was war da los???
Heute macht der Sohnemann Djaj Mtabbel.
Da bin ich mal gespannt.
Ja,Laut google Huhn mit Zitrone???
hLLO; LESE gerade ihr wüßtet gerne was ich vor einigen Tagen gegessen habe. Das ist ganz schnell gemacht, kostet gar nichts, und ist auch rasend schnell verzehrt. Da niemand außer mir zuhause war gab es eben: schlooh över. Es gab gar nichts, nämlich: schlag über, oder besser überschlage die Essenszeit.
Heute gabs: rohen Wurzelsalat, Kartoffelmus selbstgemacht und Wurst dazu. Schnell gemacht und alles dabei.
Aber morgen???? was koche ich morgen. Habe Sonntags immer nicht so viel Lust groß in der Küche zu hantieren. Na, vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge. Grüße von m
Lo abbiamo fatto oggi per la deliziosa pizza dimostrare a se stesso
nam, nam, nam aber es mußte jetzt mal gesagt werden....