Dine2002
0
Bei uns gab`s gestern auch Spaghetti Bolognese und heute Abend gibt´s Schnitzel mit Rosenkohl und Stampfkartoffeln.
Gruß Dine
Gruß Dine
hallo tina
bist du sicher, dass man das essen kann ?
mir hat man beigebracht, dass man nicht zum essen igitt sagt,
aber bei sauer gekochten kartoffeln mit hähnchenherzen und ei........... na ja ich weis nicht
dann mal allen nachkochern
GUTEN APPETIT
du kannst das Huhn auch kopfüber in einen Trichter geben zum Ausbluten ... dann flattert es nicht so rum, und du mußt es auch anschliesend nicht in der ganzen Nachbarschaft suchen ....
Fini, die sich heute Leberkäs mit Spiegelei brät
Haste mal ein Huhn ohne Kopf wegflattern sehen???
Das war ein schreckliches Kindheitserlebnis
i.g. jutta
heute gabs asiatische Curryküche mit Reis...
Liebe Grüße
Petra, die morgen ungarischen Kartoffeltopf macht
Heute gibt es Entenbraten. Ich mache ihn zum ersten Mal selber, also hoffentlich ist er auch genießbar
Heute gibt es Entenbraten. Ich mache ihn zum ersten Mal selber, also hoffentlich ist er auch genießbar
oder einen chinesen???
Ise ... das ist doch normal.
Ganz schlimm ist es wenn GG zum einkaufen geht
LG Feli ... bei ders heute Spinat gibt
Gibt es eigentlich schon einen Thread "Amüsante Geschichten über Ehemänner/Lebenspartner um nicht zu sagen "Ablästern"??? Oder gibt´s da Ärger mit der Männerwelt?
Heute ist wieder allwöchentlicher Fischtag bei uns. Es gibt Pangasiusfilet, Sauce und Vollkornreis dazu Salat. Habe leider keine passende Gemüsebeilage und (grüß Dich Ise) bin auch zu faul wegen einem Artikel in den nächsten Laden zu gehen. Bei mir wandert auch immer mehr in den Korb als ich brauch` und morgen ist eh` Wochenendeinkauf fällig.
Gruß Dine
Ach Tina,
wenn mein GG zum einkaufen geht dann bringt er schon mit was
wir brauchen aber auch ne Menge anderer Dinge wie zbs.
Schokolade, Chips , Kekse , Gummibärchen aller Rassen,
Brausebonbons, Schokolinsen, Schokonüsse, Schaumküsse....
die Liste könnte noch fortgesetzt werden.