Heute gibt es Kartoffelpuffer mit Apfelmus für GG und für mich mit Majoran und Knoblauch.
Armer GG!
Mmh... lecker, ich möcht auch die Puffer mit Knoblauch und Majoran, biete dafür Bratwurst mit Sauerkraut, Kartoffelbrei und gaaanz viiiiel Zwiebeln
Heute gibt es Kartoffelpuffer mit Apfelmus für GG und für mich mit Majoran und Knoblauch.
Armer GG!
Mmh... lecker, ich möcht auch die Puffer mit Knoblauch und Majoran, biete dafür Bratwurst mit Sauerkraut, Kartoffelbrei und gaaanz viiiiel Zwiebeln
Ich genieße gerade ein exquisites Minuto. Bei Interesse gebe ich gerne Tipps zur Zubereitung.
Deswegen biete ich ja auch meine Hilfe an.Das dürfte wohl schwierig nachzukochen sein.
Hallöchen,
bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark - Kresse, Schnittlauch, Petersilie, Liebstöckel, Basilikum, ein wenig Knobi (da roh) .....die Kräuter natürlich aus dem Garten.
Herzliche Grüße
von
Moorschnucke![]()
Da kann ich Unmengen davon in mich hinein stopfen.
LG tina1
die "dunkle" Soße sollte "Dunkle Bratensoße" heißen. Hatte nochwelche vom Wochenende übrig. Die hab ich ein bißchen mit Rotwein gestreckt (aber wirklich nur ein bißchen". Also eigentlich nur eine 0-8-15-Bratensoße
![]()
Zum Verlängern eignet sich Brühe, Sahne oder Milch viel besser als Wein. Der soll nur sein Aroma abgeben, muss also nahezu komplett reduziert werden. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn
mit Petersil garnierte Grüße
Tono
...mit Nudeln?????
Liebe Grüße
Petra, die in der leckeren Soße lieber eine Kartoffel zerdrückt![]()
Gestern gab es selbstgemachten Nudelsalat mit Fetakse in Fleischröllchen
Heute gibt es Sauaerkraut mit Ananas,Kümmel, Kassler,"Pinkel" ist so art Brühwurst-ähnlich Knipp , Mettenden und dazu Kartoffeln
guten Hunger wünscht euch Nicki
Man liest nicht mit den Augen sondern mit dem Gehirn
Was ist das?
LG
Karin
und das Auge ißt mit ...
niwashi riecht mit den Füßen ... äh ...
und das Auge ißt mit ...
niwashi riecht mit den Füßen ... äh ...