P
pere
Guest
Kohlrouladen!
Liebe Grüße
Petra, die nun die Kartoffeln abgießen muss
Liebe Grüße
Petra, die nun die Kartoffeln abgießen muss
Hühnersuppe.
Aber fragt nicht, wie ich zum Hühnchen gekommen bin. Nee - lieber nicht!
Und so kam ich noch zum Suppenhuhn.
Bei mir gibt es gleich:
Nudeln (65%), Hartweizengrieß, Kartoffelstärke, Maltodextrin, pflanzliches Fett gehärtet, Pilze (4,2%) dazu Antioxydationsmittel (E 304, E 307), Hefeautolysat und Verdickungsmittel E 415.
Geifer, lechz, gier...
Haute cuisineungewöhnlliches Rezept
Du meinst sicherlich Bratkartoffeln.Knusprige Kartoffelscheiben...Große Kartoffel in feine Scheiben schneiden abtrocknen und in einer Pfanne nebeneinander gelegt braten,dann etwas salzen
Bei mir gibt es gleich:
Nudeln (65%), Hartweizengrieß, Kartoffelstärke, Maltodextrin, pflanzliches Fett gehärtet, Pilze (4,2%) dazu Antioxydationsmittel (E 304, E 307), Hefeautolysat und Verdickungsmittel E 415.
Geifer, lechz, gier...
Leider nicht richtig, etwas exakter bitte.
Keine Bratkartoffel im herkömmlichen Sinn ,die Scheiben werden einzeln neben einander in der Pfanne gebraten .Auf dem Blech habe ich noch nicht probiert.
LG Zaubernuß
2 Cheeseburger, 1 Big M.c, 1 große Tüte fettiger Pommes + 1,5 ltr. Cola
Kurz und knapp:
Kartoffelbrei und Röster
LG Roxi
Savoir vivre!dein Speiseplan ist echt abwechslungsreich und totaaaal gesund
Mmh, lecker! Das könnte ich auch mal wieder machen. Ich glaub "Röster" gibt's nur bei uns Roxi, da habe ich schon viele erstaunte Blicke gesehen, so nach dem Motto "was'n das?".
LG Nette
Savoir vivre!
Hallo Nette,
was isn das?
Es gab Saure Suppe mit Ei.
LG tina1
Hat schon mal einer Blindes Huhn Suppe gemacht?????
Hab mir gerade mal ein Rezept angeguckt, liest sich sehr lecker
i. g. jutta
Das war mit Sicherheit ein blindes Huhn!Haste mal ein Huhn ohne Kopf wegflattern sehen???
Na Tina, jetzt willst du mich aber verkohlen, oder?
Obwohl, kulinarisch gesehen liegen zwischen uns anscheinend Welten, das beste Beispiel ist die Hausschlachtewurst.
Also, Röster kann man auch so zubereiten:
Was bitte ist "Saure Suppe"?
LG Nette
... die auch mal wieder Kräuter-Senfsoße mit Ei kochen könnte