Was´n hier los???

• Hallo,

ja ich habe eben etwas geändert. Ich arbeite im "Hintergrund" derzeit daran, dass wieder alles funktioniert. Jetzt werden z.B. die Profilbilder wie hier http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/701-mitgliedervorstellungen.html angezeigt. Natürlich muss ich die Grafiken wieder alle erneuern, aber es ist ja auch schon 23:25 und morgen früh mach ich dann den Rest :)

Grüße und schönen abend noch,
    Marcel

Zwischenzeitlich wird sich alles immer mal ändern, d.h. ich werde das Design erst fertig machen und gucken wie alles ausschaut und euch dann zugänglich machen.

PS: Tippser bin ich auch - also Marcel. Nur so als Hinweis :D

• Huch, jetzt ist wieder alles "normal"...

Danke, Marcel alias Tippser, für die Aufklärung! Hatte bereits ernsthaft (kein Witz) an meinem Verstand gezweifelt.

Besser ich gehe jetzt Heia machen...

11235.gif
    hollerfee

mir fällt nix auf, ihr habt ja ne gute Beobachtungsgabe, zumindest beim Betrachten dieser Seiten

• zumindest...heißt hier sicher, vielleicht aber auch ansonsten, aber das weiß ich doch nicht. Immerhin hast du beobachtet, dass Tomatenpflanzen mehr als 5 Früchte bringen. Ich könnte dir eine Hochrechnung machen wie viele Tomaten du bekommen wirst. Aber dann wirst du ohnmächtig. lol

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Was´n hier los Tomaten 7
    W Was´n das ?? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Gecko Was´n das wieder? Wie heißt diese Pflanze? 3
    A Was´n das für´n Unkraut? Wie heißt diese Pflanze? 1
    M Wer gräbt hier? Schädlinge 12
    Knuffel Wer gräbt denn hier? Tiere im Garten 3
    C Welche Stauden wachsen hier? Stauden 14
    V Gelöst Welche Pflanze blüht hier so schön? (Montbretie) Wie heißt diese Pflanze? 8
    Mrs Blueberry Was ist denn hier los ? Tomaten 2
    00Moni00 Wer frißt hier von meinem Wollziest? Schädlinge 12
    Orangina Ist hier jemand abergläubisch? Small-Talk 149
    W lebt jemand von hier in brasilien? Small-Talk 2
    T Wächst hier eine Thujenhecke oder doch besser Liguster pflanzen? Hecken 9
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    londoncybercat7 Gelöst Was hat sich hier ausgesät? - Patagonisches Eisenkraut Wie heißt diese Pflanze? 9
    01goeran Gelöst Wer oder was nistet hier an meinem Salat? (Schwebfliegenpuppe) Wie heißt dieses Tier? 10
    Kommissar Kroketti Zimmertanne sichtbar unglücklich...was läuft hier falsch? Zimmerpflanzen 4
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    K Was ist hier noch zu retten? Obstgehölze 5
    Shantay Wer oder was wohnt hier? Schädlinge 14
    Golden Lotus Was würde hier gut an Gemüse gehen Obst und Gemüsegarten 26
    der allgäuer Warum sehe ich hier keine Videos? Computerprobleme 0
    H Was züchte ich hier? Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Verwilderter Garten - Was wächst hier? Wie heißt diese Pflanze? 4
    P An die Gartenprofis hier…… Gartenpflege 27