Ich mache jetzt die Augen zu
Was willst du denn in GoLos Bett?Ich suche mir Bettsocken und folge @Golden Lotus
Ist aber eine Findelkatze, die noch nicht die Augen geöffnet hatte, als sie und ihre beiden Geschwister von einer Bekannten gefunden und mit der Flasche aufgezogen wurden. Mit 10 Wochen kam sie zu mir. Zunächst gab's nach der Milch nur Nassfutter, aber zweidrei Wochen später servierte ich ihr versuchsweise mal Trockenfutter, und sofort war sie süchtig danach. Seitdem bekommt sie natürlich täglich beides. Dass sie für Trockenfutter selbst Rinderhack und Tatar stehen lassen würde, hatte ich nicht erwartet.Das sieht nach Tierheim-Katze aus.
Sie war nicht hierWas willst du denn in GoLos Bett?
Mich aufwärmen. Aber sie war schon weg.Was willst du denn in GoLos Bett?
Ab Sonntag. Wellnesshotel ist gebuchtTubi, wann hlrst du mal auf deinen Körper?
Nur wo war ich denn??Mich aufwärmen. Aber sie war schon weg.
Schön, wenn man sich auf die Freunde verlassen kann (und zwei Semmeln gab's obendrauf).Kaffeetrinken und auf meinen Besuch warten. Der kommt um zehn und bringt hoffentlich den köstlichen Butterzopf vom Brantner mit. Der war letzen Freitag schon weg.
Das ist gut. Dann geht es bald wieder besser.Liege im Bett und schwitze
Ergänzung: hast du noch Erkältungstee im Haus?Hab da meine Zweifel. ob die Wirkstoffe - ätherische Öle noch vorhanden sind.....
Hast schon dran gerochen?
Würde eher, wenn du sie noch zur Verfügung hast, Kräuter mit Öl verwenden
Was für Kräuter? Ach schaden wird’s schon nicht. Geht ja vor allem auch darum wieder warm zu werden nach der Probe.Hab da meine Zweifel. ob die Wirkstoffe - ätherische Öle noch vorhanden sind.....
Hast schon dran gerochen?
Würde eher, wenn du sie noch zur Verfügung hast, Kräuter mit Öl verwenden
Seh ich auch so!Schaden wird es dir nicht, ob es noch über die Wärme hinaus nützlich ist, wäre ich unsicher.
Ich würde häufiger wechselnKann man Erkältungsbad > 10 Jahre noch benutzen?
Du vergönnst dem Mond aber gar nichtsZum Weitersuchen ist es deutlich zu kalt, außerdem mag ich mich nicht vom (Voll-?)Mond auslachen lassen.
kenne ich genau so..wo ist die Tasse....`?Wo um Himmels willen hab ich meine Teetasse abgestellt? Das kommt davon, wenn man immer mit Teetasse durch den Garten schlürt ... irgendwas muss ich da rasch machen und stelle deshalb die Tasse vorübergehend auf nen Baumstumpf, eine Treppenstufe, in einen Blumenkübel oder ins Gewächshaus ... kommt vor, dass ich sie erst nach 4 Tagen finde. Scheint diesmal auch wieder der Fall zu sein. Suche eben war ergebnislos. Zum Weitersuchen ist es deutlich zu kalt, außerdem mag ich mich nicht vom (Voll-?)Mond auslachen lassen.
Die hatte da überwintert?eine davon hab ich heuer im Frühjahr - fast unversehrt in einem Gartenbeet gefunden,
Mich ärgern.
Ja, das muss heute leider sein.Muss das sein?
Dann drück ich dich einfach mal und hoffe auch, dass es morgen wieder besser aussieht.Ja, das muss heute leider sein.
Ist etwas sehr dumm gelaufen, in das wir viel Hoffnung gesteckt hatten... na ja, so ist es im Leben.
Heute ärgere ich mich... morgen ist hoffentlich wieder gut.
Ganz lieben Dank, Pyro.Dann drück ich dich einfach mal und hoffe auch, dass es morgen wieder besser aussieht.
Ich finde öfters die Utensilien von GG.Ich freue mich dann immer über Gartenscheren und Gartenmesser