Die hatte da überwintert?eine davon hab ich heuer im Frühjahr - fast unversehrt in einem Gartenbeet gefunden,

Die hatte da überwintert?eine davon hab ich heuer im Frühjahr - fast unversehrt in einem Gartenbeet gefunden,
Mich ärgern.![]()
Ja, das muss heute leider sein.Muss das sein?
Dann drück ich dich einfach mal und hoffe auch, dass es morgen wieder besser aussieht.Ja, das muss heute leider sein.
Ist etwas sehr dumm gelaufen, in das wir viel Hoffnung gesteckt hatten... na ja, so ist es im Leben.
Heute ärgere ich mich... morgen ist hoffentlich wieder gut.
Ganz lieben Dank, Pyro.Dann drück ich dich einfach mal und hoffe auch, dass es morgen wieder besser aussieht.
Ich finde öfters die Utensilien von GG.Ich freue mich dann immer über Gartenscheren und Gartenmesser
Vielleicht wäre ein Wasserfilter was,Ich habe gerade Calciumcarbonat und Tee in Google eingegeben...
Haha, ich wusste es!
Seit ich vor paar Jahren umgezogen bin, ist einiges anders hier im Vergleich zur alten Wohnung: Gefühlt ständig Kalkflecken im Bad, Wasserkocher will auch häufig entkalkt werden.
Sprich: Sehr hartes Wasser.
Und ich finde, der Tee schmeckt auch weniger gut!
Da kam mir gerade der Gedankengang, dass das vll. am Wasser liegen könnte. Und tatsächlich: Es gibt einen Zusammenhang!
Im Moment lese ich mich in die Thematik ein...
Ich habe nur noch rote Messergriffe für den Garten. Die finde ich gut wieder.Ich freue mich dann immer über Gartenscheren und Gartenmesser
Nicht ärgern, nützt doch nichts.Mich ärgern.![]()
Das stimmt, da hast du Recht, @Tubi.Nicht ärgern, nützt doch nichts.
Vielleicht wäre es auch gar nicht so toll wie gedacht. Und vielleicht öffnet sich ein anderes Tor,
Stimmt. Jedesmal, wenn ich aus meiner hessischen calciumarmen Stadt hier ins verkalkte NRW kam, meine Eltern besuchen, fiel mit der Unterschied deutlich auf. Auch dass nach dem Duschen die Haut trockener und die Haare strohiger waren.Und ich finde, der Tee schmeckt auch weniger gut!
Der große Enkelzwerrg hatte vor einem Jahr alle Gartenmessergriffe rot angestrichen. Stimmt, dann finde ich sie im Frühjahr schneller in den BeetenIch habe nur noch rote Messergriffe für den Garten. Die finde ich gut wieder.