Was macht ihr gerade jetzt?

• Hab da meine Zweifel. ob die Wirkstoffe - ätherische Öle noch vorhanden sind.....
    Hast schon dran gerochen?

Würde eher, wenn du sie noch zur Verfügung hast, Kräuter mit Öl verwenden

Hab da meine Zweifel. ob die Wirkstoffe - ätherische Öle noch vorhanden sind.....
    Hast schon dran gerochen?

Würde eher, wenn du sie noch zur Verfügung hast, Kräuter mit Öl verwenden
    Was für Kräuter? Ach schaden wird’s schon nicht. Geht ja vor allem auch darum wieder warm zu werden nach der Probe.
    Erkältungstee ist sicher auch schon abgelaufen. Bin nicht oft erkältet.

• Mit Maxi die Hunderunde gegangen, beim Sohn und der Enkelin die Katzen gefüttert und die Fotos/Videos anschauen die sie schon gesendet haben vom Advent am Mondsee, ganz toll....!

Wo um Himmels willen hab ich meine Teetasse abgestellt? Das kommt davon, wenn man immer mit Teetasse durch den Garten schlürt ... irgendwas muss ich da rasch machen und stelle deshalb die Tasse vorübergehend auf nen Baumstumpf, eine Treppenstufe, in einen Blumenkübel oder ins Gewächshaus ... kommt vor, dass ich sie erst nach 4 Tagen finde. Scheint diesmal auch wieder der Fall zu sein. Suche eben war ergebnislos. Zum Weitersuchen ist es deutlich zu kalt, außerdem mag ich mich nicht vom (Voll-?)Mond auslachen lassen. :rolleyes:

Wo um Himmels willen hab ich meine Teetasse abgestellt? Das kommt davon, wenn man immer mit Teetasse durch den Garten schlürt ... irgendwas muss ich da rasch machen und stelle deshalb die Tasse vorübergehend auf nen Baumstumpf, eine Treppenstufe, in einen Blumenkübel oder ins Gewächshaus ... kommt vor, dass ich sie erst nach 4 Tagen finde. Scheint diesmal auch wieder der Fall zu sein. Suche eben war ergebnislos. Zum Weitersuchen ist es deutlich zu kalt, außerdem mag ich mich nicht vom (Voll-?)Mond auslachen lassen. :rolleyes:
    kenne ich genau so..wo ist die Tasse....`?

• Zurück
    Oben Unten