Gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Wünsche dir einen gehaltvollen Tag!Eine der schönsten Zeiten verbrachte ich in dieser wunderschönen Stadt.
DankeschönKI = Künstliche Intelligenz
Es gibt inzwischen viel Entwicklung in dem Bereich und man kann sich unterhalten, Ideen bekommen etc. Die KI-Apps können Informationen verarbeiten und abgleichen und schneller zu sinnvollen Ergebnissen kommen als jede Suchmaschine. Und sie können antworten in verstehbaren Sätzen geben.
Bist Du noch in der Reha?Hab mich gestern etwas verausgabt und flegle mich grad faul auf dem Balkon.![]()
Hoffe, es geht dir wieder gut.Hab mich gestern etwas verausgabt und flegle mich grad faul auf dem Balkon.![]()
Pause oder Feierabend für heute… genieße grad einen Teller voll frischer Erdbeeren mit Sahnehäubchen …
Ja, Mittwoch geht's aber nach Hause.noch in der Reha?
… genieße grad einen Teller voll frischer Erdbeeren mit Sahnehäubchen …
Also das Schälchen, das ich heute gefuttert habe, war vorzüglich, ein Hochgenuss.Schmecken die Erdbeere schon?
Da konnte man auch was kaufen?Die Pflanzen begutachten, die wir auf der Pflanzentauschbörse
und in einer Gärtnerei gekauft haben.
Nein, die meisten Leute haben gekauft.Musste nicht zwingend tauschen?
Eigentlich alles in Ordnung; hatte erst vor zwei Wochen GeneralüberholungJa, Mittwoch geht's aber nach Hause.
@wilde Gärtnerin - pass auf dich auf, Mary! Und schau mal beim Doc vorbei. So ein Ereignis muss nichts bedeuten, aber man fühlt sich besser, wenn man es genauer weiß.
So. Auf zur Eisdiele! Wie ich die vermissen werde.![]()
Ja, ich sitze auch auf der Terrasse.Mich hat das Faulfieber erwischt - es ist schön in der Sonne.
Hatte ja vor Jahren dies ausprobiert: Da ist mehr im Beet kaputt gegangen als gerettet - so nach dem Motto: ich kann jannicht fliegenMeine Tante( fast 89) musste sich auch Hilfe holen, jetzt ist sie mit der Gießerei und den Balkonkästen zufrieden
Was gab es da so?Nein, die meisten Leute haben gekauft.
Viele Tomaten, Paprika, Chili, diverse Stauden wie z.B. Phlox, Echinacea, Veronika, Sonnenhut, Sonnenbraut, kaukasischen Vergissmeinnicht, Binsenlilien, Veilchen, Brandkraut, Schlüsselblümchen, Waldmeister und noch andere Dinge.Was gab es da so?
Hier ist die Saat noch in der Packung, ach ich bin frustriert. Das was ich mir im Norden gekauft habe und ins Blumenbeet gesetzt wächst nicht an, vertrocknet. Das hatte ich auch noch nie. Ich möchte gar nicht noch mehr Bkumen zum Gießen.Ich habe gerade noch einige Anzuchttrays vorbereitet....möchte nochmal Kohlrabi und Mangold säen, und Rosenkohl, Männertreu, noch mehr Tagetes und noch ein paar andere Dinge.
Elfenspiegel und Convolvulus Tricolor wachsen brav vor sich hin.
Kein Granulat mit untergemischt beim Einpflanzen?Hier ist die Saat noch in der Packung, ach ich bin frustriert. Das was ich mir im Norden gekauft habe und ins Blumenbeet gesetzt wächst nicht an, vertrocknet. Das hatte ich auch noch nie. Ich möchte gar nicht noch mehr Bkumen zum Gießen.
Ich esse erstmal was.
Habe ich nicht dran gedacht, dass das nötig sein könnte.Kein Granulat mit untergemischt beim Einpflanzen?