Marmande
0
Ich hoffe die werden dich überzeugen. Natürlich nur vorsichtig waschen.
Vorsichtig ? Nicht mit Feinwaschmittel mit den anderen Sachen? Naja, steht ja drauf. Wäre toll, wenn sie gut Warmhalten und trotzdem dünn sind. Ich ziehe notfalls auch mehrere Socken übereinander, aber GG mag das nicht. Mal gucken, wie er sie findet.Ich hoffe die werden dich überzeugen. Natürlich nur vorsichtig waschen.
Das Wichtigste gegen kalte Füße ist nicht unbedingt die Anzahl der Socken. Eher im Gegenteil. Je mehr So ken, desto stärker wird die Blutzirkulation eingeschränkt. Resultat sind kalte Füße.Warme schwarze Schuhe suchen und testen, mit wie vielen Paar Socken sie noch passen.
Dazwischen weiter mit warm-up.
Wenn ich ausnahmsweise meine Loferl nicht trage, ziehe ich im Winter zum Radeln Soft Merino-Kniestrümpfe von Falke an.Oder wie die Bayern mit Wadl Wärmern
Für mich wichtig: nicht zu enge Schuhe, die Platz für wärmende/isolierende Sohlen und evtl noch dicke Socken haben.Das Wichtigste gegen kalte Füße ist nicht unbedingt die Anzahl der Socken. Eher im Gegenteil. Je mehr So ken, desto stärker wird die Blutzirkulation eingeschränkt. Resultat sind kalte Füße.
Besser ist es, dicke Sohlen zu wählen, um gegen den Boden zu isolieren und die Schienbeine gut ein zu packen. Denn hier laufen die Blutader relativ ungeschützt von Muskelgewebe dicht unter der Haut. Das Blut kommt quasi schon kalt in den Füßen an. Altmodisch Kniestrümpfe tragen, die dicken, aus Wolle, oder neumodisch leg warmers wie beim Aerobic. Unter der Hose, natürlich. Oder wie die Bayern mit Wadl Wärmern! Dann gerne auch mit kurzer Hose!![]()
Ich habe mir extra welche selbst gestrickt, aus 100% Merinowolle. Da die nicht so abriebfest ist, wie die Sockenwolle, habe ich Ferse und Fusspitze aus normaler Strumpfwolle gefertigt. Unter den engen Radhosen rutschen die auch nicht. Sexy geht aber zugegebenermaßen anders!Wenn ich ausnahmsweise meine Loferl nicht trage, ziehe ich im Winter zum Radeln Soft Merino-Kniestrümpfe von Falke an.
Wärme vor Schönheit, sagt meine Friseurin und recht hat sie.Sexy geht aber zugegebenermaßen anders!![]()
Kann ich nur zustimmen! Sohlen aus echter Wolle sind etwas wunderbares und halten herrlich warm!Das Wichtigste gegen kalte Füße ist nicht unbedingt die Anzahl der Socken. Eher im Gegenteil. Je mehr So ken, desto stärker wird die Blutzirkulation eingeschränkt. Resultat sind kalte Füße.
Besser ist es, dicke Sohlen zu wählen, um gegen den Boden zu isolieren und die Schienbeine gut ein zu packen. Denn hier laufen die Blutader relativ ungeschützt von Muskelgewebe dicht unter der Haut. Das Blut kommt quasi schon kalt in den Füßen an. Altmodisch Kniestrümpfe tragen, die dicken, aus Wolle, oder neumodisch leg warmers wie beim Aerobic. Unter der Hose, natürlich. Oder wie die Bayern mit Wadl Wärmern! Dann gerne auch mit kurzer Hose!![]()
Das Wichtigste gegen kalte Füße ist nicht unbedingt die Anzahl der Socken.
Vorsichtig ? Nicht mit Feinwaschmittel mit den anderen Sachen? Naja, steht ja drauf. Wäre toll, wenn sie gut Warmhalten und trotzdem dünn sind. Ich ziehe notfalls auch mehrere Socken übereinander, aber GG mag das nicht. Mal gucken, wie er sie findet.
Im Winter fahre ich zwar auch nahezu täglich, aber nicht sehr weit und nicht sehr lang. Wäre es anders würde mich eine solche Hose durchaus interessieren.... eine lange Trägerhose aus Softshell.
Ja, klar, sie sind jetzt auch nicht gerade billig.Im Winter fahre ich zwar auch nahezu täglich, aber nicht sehr weit und nicht sehr lang. Wäre es anders würde mich eine solche Hose durchaus interessieren.
Stimmt, und Kalkflecken auf der Brille, nach dem Reinigen unterm Wasserhahn...Auch dass nach dem Duschen die Haut trockener und die Haare strohiger waren.