Was macht ihr gerade jetzt?

Ich habe gerade gegesssen, abgespült und bereite mich auf einen gemütlichen Abend am PC vor. Habe heute etliche Agapanthuse geteilt und verschenkt. Will Kübelpflanzen verringern.

• Habe mich gerade um Tickets für die 1 Live Köln Comedy Nacht XXL gekümmert (eigentlich schon ausverkauft) und freue mich jetzt tierisch drauf! :love:

• Polizeibericht lesen...

Stockach, Lkr. Konstanz) Anzeige wegen Notrufmissbrauchs - 31-Jähriger wählt 77 Mal die 110

Eine Anzeige wegen Notrufmissbrauchs hat sich ein Mann in der Nacht auf Dienstag eingehandelt. Ein 31-Jähriger wählt innerhalb von einer knappen halben Stunde insgesamt 77 Mal die 110 und teilte mit, dass er nicht schlafen könne da sein Nachbar stinke. Den Hinweis sich damit zur Tageszeit an die Hausverwaltung zu wenden das dieses Anliegen kein Fall für die Polizei sei, ignorierte er. Bei der anschließenden Überprüfung der Wohnanschrift des Mannes zeigte er sich uneinsichtig, unkooperativ und verweigerte zudem die Angaben seiner Personalien. Um seine Identität zweifelsfrei zu klären, nahmen ihn die Beamten schließlich zur Identitätsfeststellung mit auf das Polizeirevier. Bevor sie den 31-Jährigen entließen, beschlagnahmten sie sein Handy, das er am Folgetag wieder abholen konnte.

Quelle: PP KN

:lachend:

:giggle::giggle:

Ich grinse gerade frech über Elis' Plan.
    Du Du, Du scheinst mich ja gut zu kenne...... :ROFLMAO: Aber ich verschenke auch tatsächlich einen schönen großen Hammerstrauch.
    Ich kann nicht mehr schlafen, deshalb sitzte ich schon so früh am PC

Anhänge

• Hammerstrauch hellgelb  0124.JPG
      Hammerstrauch hellgelb 0124.JPG
      556,5 KB · Aufrufe: 43
    Guten Morgen, @elis, also hör mal!, willst du wohl wieder ins Bett gehen!, du brauchst deine Energie für deine Massen an Botanik in Topf & Garten! So einen verdammt feinen Hammerstrauch hätte ich ja wohl gerne, außer bei dir hab ich den noch nie gesehen, aber du sagtest ja, dass er sogar duftet ... wie kann man sich von sowas trennen? Hast du nicht ein paar langweiligere Töpfe zum Verschenken?

So, und nun geht's wieder in die Buntkarierten, denn du bist noch müde ... müüüde ... Rudi schläft auf deinem Regal mit den Schals und schnarcht dabei gaaanz zart, fast lautlos, :sleep: und du machst dir jetzt eine Wärmflasche und krabbelst in den Federpalast, die Augen fallen zu ... :sleep:

Guten Morgen, @elis, also hör mal!, willst du wohl wieder ins Bett gehen!, du brauchst deine Energie für deine Massen an Botanik in Topf & Garten! So einen verdammt feinen Hammerstrauch hätte ich ja wohl gerne, außer bei dir hab ich den noch nie gesehen, aber du sagtest ja, dass er sogar duftet ... wie kann man sich von sowas trennen? Hast du nicht ein paar langweiligere Töpfe zum Verschenken?

So, und nun geht's wieder in die Buntkarierten, denn du bist noch müde ... müüüde ... Rudi schläft auf deinem Regal mit den Schals und schnarcht dabei gaaanz zart, fast lautlos, :sleep: und du machst dir jetzt eine Wärmflasche und krabbelst in den Federpalast, die Augen fallen zu ... :sleep:
    Ja, ja, mach ich gleich. :ROFLMAO: Ich habe ja zwei verschiedene Hammersträucher. Das ist der hellgelbe, der duftet nicht so intensiv, den ich verschenke. Auch aus Platzmangel. Aber der weiße, der duftet nachts. Da habe ich abends ganz weit die Fenster offen, damit ich den riechen kann. Der wird nantürlicht nicht verschenkt.
    Rudi ist momentan draußen. Der wollte um 4 Uhr raus. Jetzt dann lasse ich ihn wieder rein, füttere ihn und gehe anschließend gleich nochmal ins Bett, also Du siehst ich folge Dir....;)Also dann Gute Nacht(Morgen). Auf dem 2. Bild sieht man sie beide. Auf dem 1.Bild ist der rohweiße, der duftende.

Anhänge

• Hammerstrauch0315.JPG
      Hammerstrauch0315.JPG
      791 KB · Aufrufe: 33
    • Hammerstrauch0215.JPG
      Hammerstrauch0215.JPG
      793,8 KB · Aufrufe: 37