elis
0
Ich habe gerade gegesssen, abgespült und bereite mich auf einen gemütlichen Abend am PC vor. Habe heute etliche Agapanthuse geteilt und verschenkt. Will Kübelpflanzen verringern.
Kannst sie ja erst mal innen putzen, dass du nicht herumsitzen musstMüßte ich auch, aber es regnet ohne Unterlass. Also sitze ich rum, und warte.
Kannste mich nicht anstecken?... Ausräumen, Aussortieren, Umräumen, ...
werde mal drüber nachdenken und mit Mühe geben ... hast Du Langeweile?Kannste mich nicht anstecken?
nee, aber Platzmangel.... hast Du Langeweile?
Will Kübelpflanzen verringern.
Du Du, Du scheinst mich ja gut zu kenne......
Ich grinse gerade frech über Elis' Plan.
Ja, ja, mach ich gleich.Guten Morgen, @elis, also hör mal!, willst du wohl wieder ins Bett gehen!, du brauchst deine Energie für deine Massen an Botanik in Topf & Garten! So einen verdammt feinen Hammerstrauch hätte ich ja wohl gerne, außer bei dir hab ich den noch nie gesehen, aber du sagtest ja, dass er sogar duftet ... wie kann man sich von sowas trennen? Hast du nicht ein paar langweiligere Töpfe zum Verschenken?
So, und nun geht's wieder in die Buntkarierten, denn du bist noch müde ... müüüde ... Rudi schläft auf deinem Regal mit den Schals und schnarcht dabei gaaanz zart, fast lautlos,und du machst dir jetzt eine Wärmflasche und krabbelst in den Federpalast, die Augen fallen zu ...
![]()
So gehört sich das!also Du siehst ich folge Dir....![]()
Die hab ich ganzjährigMan kriegt dabei echt schon Marzipangedanken ...![]()