scheinfeld
Foren-Urgestein
Ist das selbe wie das vorherige. Wir hatten dafür einen Holzrahmen gebastelt und den in die Terassentür geklemmt. Hatte mindestens 15/20 Jahre gehalten
Hab das gleiche noch in ner Ecke stehen – war von AldiWar das von Aldi? Weiß ich gar nicht mehr.
Soll ich ein Neues kaufen?
Prima, wenn das so möglich ist.Ist das selbe wie das vorherige. Wir hatten dafür einen Holzrahmen gebastelt und den in die Terassentür geklemmt. Hatte mindestens 15/20 Jahre gehalten
Heb‘s auf. Vielleicht brauche ich ein Ersatzteil.Hab das gleiche noch in ner Ecke stehen – war von Aldi
Nein – wir werden, wie immer hervorragend, versorgtUnd nun? Muss der arme Galieo hungern?
Kaffee muss halt aufgebrüht werden, aber der ist mir dann erstmal zu heißJa, der will ja nur Heißgetränke (die er dann abkühlen lässt)
Macht ja nichts. Wenn’s so schmeckt. Wenigstens holst Du Dir so keine Brandblasen (wie unsereiner).Kaffee muss halt aufgebrüht werden, aber der ist mir dann erstmal zu heiß
Gute Erholung!So ! hab mir jetzt ein heißes Fangokissen zwischen LWS und Bürosessel-Lehne gepackt – das tut gut
Herzlichen Dank – oben eine kaltes Bier – unten FangoGute Erholung!
Ich fürchte, ich muss nochmal zum Kellerkühlschrank – in der Bierflasche war wohl blos ein 1/2 LiterHerzlichen Dank – oben eine kaltes Bier – unten Fango
Würde ich reklamieren.Ich fürchte, ich muss nochmal zum Kellerkühlschrank – in der Bierflasche war wohl blos ein 1/2 Liter
Ich fahr jetzt gleich los und geh zum Essen.
Heute Mittag hier:
musst gelegentlich bei norma schauen, die haben ab und zu 1,5 literflaschen mit tschechischem bier.Ich fürchte, ich muss nochmal zum Kellerkühlschrank – in der Bierflasche war wohl blos ein 1/2 Liter
Toll, das haste dir verdient, hast genug schufterei hinter dirHeute Mittag hier:
Landhotel und Gasthof Seerose Langenzenn Horbach
Landhotel und Gasthof Seerose Langenzenn nahe dem Playmobil Funpark, Messestadt Nürnberg Fürth. Mit Restaurant, Tagungsräumen, Wintergarten, Nebenräumen deutsche Küche, ideal für Familienfeiernwww.hotel-seerose.de
und heute Abend hier:
Ristorante La Palma, Gianni Minneci, Fürth
ristorante-lapalma.de
Oh, das kann dauern….Warte beim Optiker bis die Frau sich eine Brille rausgesucht hat....
Ein Bäuerchen.Was macht ihr gerade jetzt?
Weihnachtsschoki???? Welche denn?Wenn die alte immer noch beim Optiker ist, kann man sich schon eine neue Frau suchen.
Ich geniesse den ruhigen Samstagabend bei einem Buch und Weihnachtsschoggi.
Klingt gut! Haben die auch 90 %?
Die Lindt 90% hat 7 g Zucker auf 100 g. Ich finde die megalecker. Habe jetzt allerhand 90 % durchgetestet.Lindt ist oft zu fettig und viel zu süß.
Ich mag esse wegen Diabetes kaum Süßigkeiten und wenn es sein muss, dann darf es gerne eine gute Qualität sein.
Domori, Majani, Kestener oder manchmal auch Lindt 90%
Gute Nacht @MoonfreakGut' Nacht @Tubi
Du brauchst akkuheizung in schuhen und jacke.Versuche mich aufzuwärmen.
2 Stunden auf dem Friedhof gestanden.