Wie von Ikea?...wie von Ikea...
Beschreibung und Zusammenbau genauso tricki – vornehm ausgedrücktWie von Ikea?
Ich weiß schon wieso ich sowas den Experten überlasseBeschreibung und Zusammenbau genauso tricki – vornehm ausgedrückt
Glaub ich, zumal es Arbeisschritte gibt, die trotz aller Erfahrung, nur mit 4 Händen erfolgreich absolviert werden können...Lach nicht, bei mir wäre das jetzt ein unförmiges Etwas und anschließend in der Tonne.
Krake?Glaub ich, zumal es Arbeisschritte gibt, die trotz aller Erfahrung, nur mit 4 Händen erfolgreich absolviert werden können...
Ich schaue quer.
Nein – Söhnchen halfKrake?
Zwei Kraken.Nein – Söhnchen half
Und ich? und ich?Jungs sind so.
Ah ja, die braucht man im November besonders dringend.Fliegenschutztüre
Dabei bin ich gar nicht von hier.Endlich mal wieder eine echt hessische Formulierung!
Schlaf gut.
Boah den würde ich gleich zum Heizen und kochen einstellen, ab 19 56 sind sie innen erlaubtDen passenden Stellplatz für einen Holzherd aus Omas Zeiten suchen.
Der passende Stellplatz ist bei mir.Den passenden Stellplatz für einen Holzherd aus Omas Zeiten suchen.
Der ist von meiner Oma (geb. 1892), den geb ich nicht mehr her.Der passende Stellplatz ist bei mir.
Du auch ? Ich mache das auch, immer wenn ich am PC sitze und das ist oft, manchmal zu oft. Meine Socken sind sehr begehrt. Mein PC-Spezialist kommt immer sofort, wenn ich ihn brauche, der bekommt meistens ein paar Socken. Der freut sich immer wie ein Schneekönig, er sagt er zieht keine anderen mehr an. Seine Frau hat schon gemeckert, weil sie die immer schnell waschen mußte, damit er immer welche zum wechseln hatt.Socken stricken
Aber warum Holz?Es kommt drauf an, wie fest man strickt. Ich nehme keine halben Größen.
Holz ist mir angenehm in der Hand.Aber warum Holz?
Ich nehme auch gerne Holz StricknadelnHolz ist mir angenehm in der Hand.
Plaste rutscht bei mir nicht so gut und Metall mag ich gar nicht.
Es gibt ja die vierfädige und sechsfädige Sockenwolle. Die vierfädige, das sind die dünnen Socken, die sechsfädige sind die dickeren Socken. Ich stricke fest, das heißt für die vierfädige Wolle nehme ich 3,5 Bambusnadeln, die kurzen. Für die sechsfädige Wolle nehme ich die 4,0 Nadeln - 4,5Nadeln auch die kurzen Bambusnadeln. Holznadeln liegen angenehmer in der Hand und der Körper wird nicht so elektrisch aufgeladen wie bei den Metallnadeln. Das sind meine jahrzehntelangen Erfahrungen. Ich bin so froh, das es die Bambusnadeln gibt.Sagt mal, ihr Sockenstrickerinnen, ich habe da leider gar keine Ahnung: Was für eine Nadelstärke würdet ihr fürs Sockenstricken empfehlen? Und was für Nadelstärken braucht man sonst noch am häufigsten?
Meine Nichte (20 Jahre alt) hat das Strickfieber gepackt, bisher hat sie Nadeln von einer Nachbarin geliehen. Ich wollte ihr Stricknadeln zu Weihnachten schenken, wenn ich sie jetzt aber selbst frage, ist auch der letzte Rest Überraschung weg. Die Stricknadeln meiner Mutter sind verschollen, wir haben beim letzten Besuch meiner Nichte alle möglichen Ecken im Elternhaus abgesucht - spurlos verschwunden.
Oh, inzwischen bin ich neidisch auf mich selbst! Nach dem tagelangen Graugequäle war der Sonnentag eine verdammt schöne, zumal unangekündigte Überraschung. Die nächsten 5 Tage werden aber wieder nach nem Haufen Anthrazit aussehen ...bin schon enorm neidisch
Eine 2 aus Metall, um in den Kuchen zu stechen, ob er gar ist.Und was für Nadelstärken braucht man sonst noch am häufigsten?
PC-Spezi? Hast du ein Glück! Wenn man die damit anlocken kann, tät ich glatt Sockenstricken lernen.Mein PC-Spezialist kommt immer sofort, wenn ich ihn brauche, der bekommt meistens ein paar Socken.
Und mit Unterhosen kann man den Sonnen- und Mondfreak anlocken, der hilft auch.ein paar Socken
Leg Birkenstock und ein paar Socken als Köder aus. Ich bin mir sicher, damit geht ein PC-Spezi garantiert in die Falle!
Uih,Ich habe noch nicht mal geerntet.Pflanzkartoffeln und Süßkartoffelpflanzen geordert. Wenn man zu spät bestellt, gibt es nicht mehr alles.
Geliefert werden sie im April. Aber dieses Frühjahr hatte ich Pech, da gab es nicht mehr alles, was ich wollte.Uih,Ich habe noch nicht mal geerntet.