Die sehen ja richtig lecker ausGemüse verarbeiten.
Anhang anzeigen 786456
Geht nur noch für Soße.Die sehen ja richtig lecker aus
Die aus dem Eimer? Nein.Waren die schwarzen eigentlich noch verwendbar?
Unterhosen und leckere Tomaten...Und mit Unterhosen kann man den Sonnen- und Mondfreak anlocken, der hilft auch.
Jetzt kommt das Ende des Tunnels tatsächlich in Sicht.Karton packen und Bilder in Luftpolsterfolie transpotsicher einwickeln für die letzte Umzugstour heute.
@WachtlerhofDas Haus, Garage und Garten sind komplett geräumt, alles weg/umgezogen. Nur noch Putzmittel und Gerätschaften dafür dort.
Morgen ab 8 Uhr werden die beiden LKW's dann geleert.
Boah, welche Erleichterung! Also doch!! Endlich!!! Kannst du schon tanzen, oder bist du erstmal ausgelaugt? Ich freu mich jedenfalls einfach mal für dich.letzte Umzugstour
Gut gemacht! Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Da haste eine große Etappe geschafft.Das Haus, Garage und Garten sind komplett geräumt, alles weg/umgezogen. Nur noch Putzmittel und Gerätschaften dafür dort.
Morgen ab 8 Uhr werden die beiden LKW's dann geleert.
Ich bekomme nicht aureichend Luft, wenn ich eine dicht sitzende Maske aufhaben muss. Zum Glück muss ich hierzulande nicht .. .. und überhaupt habe ich Zweifel daran, dass sie Ansteckung verhindert.Ich war neulich zur Mammographie und wurde schon am Empfang nach einer Maske gefragt. Sie war zur Untersuchung und Arztgespräch erforderlich- finde ich gut. Nein, ich war nicht erkältet, ist dort zur Routine geworden.
Ja dann .. .. wenn Du Dich gut damit fühlst, ist nichts dagegen einzuwenden.Ich bin Anhänger der Maske, schon berufsbedingt und hatte mich in der Klinik nicht angesteckt
Ich konnte mir die "Tunnelfahrt" nach dem Aufwachen am PC ansehen.Ich hatte Medikamente für/während der Untersuchung abgelehnt – wollte ja die Tunnelfahrt auf dem Bildschirm verfolgen – war wirklich interessant.
Ich hatte live ausführliche Erklärungen vom Arzt.Ich konnte mir die "Tunnelfahrt" nach dem Aufwachen am PC ansehen.
Ok, das ist nochmal ne ande Nummer.Hab mich für Betäubung entschieden wegen Kombi von Magen-Darm-Spiegelung.
Will heißen, die arbeiten nur an betäubten PatientenDa wurde mir nicht groß eine Wahl gelassen. Entweder du willst die Darmspiegelung, oder lass bleiben...
Richtig...Will heißen, die arbeiten nur an betäubten Patienten
Man sollte sich viel Zeit lassen, das Zeug zu trinken. Wenn man's zu schnell trinkt, kommt es wieder Retour.Und doch wurde mir übel davon. Ohne Antibrechmittel wär mir das wieder hochgekommen.
Schon 'ne Weile her... Aber ich hab damals 'ne genaue Anleitung bekommen. Da stand auch drin innerhalb welches Zeitfensters das getrunken sein musste.Man sollte sich viel Zeit lassen, das Zeug zu trinken. Wenn man's zu schnell trinkt, kommt es wieder Retour.
Ohh, so viel will ich darüber gar nicht sprechen.Macht doch bitte einen Darm - spiegelungs Thread auf
Also geht doch auch kürzerOhh, so viel will ich darüber gar nicht sprechen.
Das ist alles, was es zu meiner Darmspiegelung zu sagen gibt.
- Darm ist in Ordnung
- Mein Hintern nun nicht mehr jungfräulich
- Von Propofol werd ich lustig
- Und man kann danach ordentlich pupsen
Zum Thema: Ich guck TV und warte bis der Tag rum ist...
Nee, schreibt man schön weiter. Ich war noch nie da. Vielleicht ermutigt mich ja jemand.Macht doch bitte einen Darm - spiegelungs Thread auf
Klappt nicht, sonst würde ja niemand sterben. Das klappt ja nur, wenn das körpersystem zusammenbricht.Ich versuche gerade den Sinn des Ganzen zu kennen. Wollt Ihr alle gesund sterben?
Weil alle so ungesund essen und nicht vernünftiges für den Darm tun.Habe gerade heute wieder gesehen/gehört, wie wichtig die
Vorsorge ist. Darmkrebs hat enorm zugenommen, auch
bei jungen Menschen.
Würde ich mal nicht so in der Bestimmtheit behaupten.der kommt nämlich nur wenn man ihn heraus fordert