Was ist denn das lange Rote auf dem Holzbrett, @Golden Lotus ?Heute gibt es Matjes eingelegt und Kartoffeln
Anhang anzeigen 721211Anhang anzeigen 721210Anhang anzeigen 721209
Ja, das war ein rote Bete, war aber leider sehr trocken und hat nicht gut geschmeckt, habe dann die rote Kugel genommen, die war leckerWas ist denn das lange Rote auf dem Holzbrett, @Golden Lotus ?
Ich soll Mittwoch ne Stuhlprobe abgeben, dann sehen wir weiter. Aber es bessert sich schon. Mittwoch, weil ich gestern vorm Doc meine Medies genommen hab. Zur Probe soll man 24Std ohne sein.Zitrönsche, weiterhin gute Besserung. Das ist ja blöde, wie lang du dich chson rumquälst. Hoffendlich hat der Doc noch eine Idee, wie dir zu helfen ist.
Heute gibt es dasselbe von gestern. Lecker Zucchinipuffer und Tsatsiki. Habe gleich ne ordentliche Menge gemacht, damit sich das auch lohnt.
Außerdem Kichererbsenmehl, Dinkelmehl (ganz wenig). Zwiebeln gehackt, Knoblauch würfelig, Fetakäse würfelig.Wie machst du die Puffer?
Nur ausgedrückte Zucchini mit Ei?
Oder hast du noch Kartoffeln drunter?
Ooohhhhh, Schock - Schwer - Not, da muss ich meine Begeisterung für die Zucchinipuffer aber dramatisch zurück schrauben. Sooo mag ich die ja mal überhaupt nicht.Außerdem Kichererbsenmehl, Dinkelmehl (ganz wenig). Zwiebeln gehackt, Knoblauch würfelig, Fetakäse würfelig.
Die Zucchiniraspel salze ich nach dem Raspeln und lasse sie Wasser ziehen.
Wieso, was magst Du daran nicht?Ooohhhhh, da muss ich meine Begeisterung für die Zucchinipuffer aber dramatisch zurück schrauben. Sooo mag ich die ja mal überhaupt nicht.
Hab noch mit Unterstreichen und Fettschrift nachbearbeitet.Wieso, was magst Du daran nicht?
Du kannst die Zutaten auch variieren,
Im ursprünglichen Rezept ist kein Dinkelmehl und kein Feta. Das ist glutenfrei.
Komm her und probiere einen. Musst Dich aber beeilen, sind schon deutlich weniger geworden.
Im ursprünglichen Rezept waren es auf 400 g Zucchini 1Ei, 50 g Kichererbsenmehl. Ich hatte 2,5 kg Zucchini, Dafür 200 g Kichererbsenmehl , 50 g Dinkelmehl. Der Rest nach Gefühl.Danke, diese Variante probiere ich am WE gleich mal aus
Tja, hier ist das Meiste gesund. Macht nichts um so mehr für mich. Sind viel zu gesund.
War heute morgen beim Doc (großes Blutbild besprechen und Ultraschall von den „Innereien)“.Tja, hier ist das Meiste gesund. Macht nichts um so mehr für mich
GG mag sie auch gerne.
Ja, wenn’s schee macht.War heute morgen beim Doc (großes Blutbild besprechen und Ultraschall von den „Innereien)“.
Doc war über die hervorragenden Werte und den super Zustand begeistert.
==> ich bleib bei meinen ungesunden Zucchinipuffern.
Ja das mit den Zwiebeln mag ich schon auch, aber der andere Kram halt …Ja, wenn’s schee macht.
Die Hälfte ist eh schon weg. Ich finde sie sehr lecker. Und GG ist glücklich, wenn da große knackige Zwiebelstücke drin sind.
Woher weißt Du das?Ja das mit den Zwiebeln mag ich schon auch, aber der andere Kram halt …