Was kocht ihr heute?

• Bei uns gab es Kaninchen in Weinsosse, dazu Fladenbrot , aber diesmal vom Holzofen, nicht draussen, weil Regen angesagt war, der kam aber nicht, aber drin kochen macht auch Spaß 😉
    IMG_20220903_190959.jpgIMG_20220903_191009.jpgIMG_20220903_202918.jpg

Heute habe ich keine Pfanne angerührt😅
    Mittags gab es Resten Lasagne und Abends war Sommerfest vom Turnverein. Gemütlich grillen, Salate und Nachtisch. Dazu gute Gespräche mit Leuten die ich dank Corona schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen habe.

• Töchterchen hat sich Grill gewünscht. Hat sie sich verdient nach dem fleissigen Wochenende.
    Hühnchenschenkel, Kartoffelsalat und Gurken-Tomaten-Oliven Salat. Herrlich wars!

• Heute gab es Parmigiana di Melanzane für die Kurze und mich.
    Aubergine und Tomatensoße aus eigener Ernte :love:

Vor ein paar Tagen gab es Himmel und Erde:
    Kartoffelpüree (eigene Kartoffeln) und Apfelmus (aus Nachbars Äpfeln) mit gebratenem Speck.
    Und weil die Kurze noch eine "Beilage" dazu braucht: Nürnberger Würstchen
    Die Kurze liebt es, ihr Freund kannte es nicht und fand die Kombi seltsam - aber da musste er durch:LOL:
    Ihm hat es tatsächlich geschmeckt:D

Zuletzt bearbeitet:
    @Golden Lotus , was ist "gerettetes Brot"?

Wir waren gestern beim essen. Ich hatte
    Thunfisch mit Salat.

Anhang anzeigen 721184
    @Feli871
    Sieht toll aus was du da hattest😍
    Gerettetes Brot ist von Food Sharing, die holen die Lebensmittel ab , die nicht mehr verkauft werden dürfen, eine Freundin von mir ist Food Sharerin und da holen wir dann was ab wenn sie sich meldet und oft sind super tolle Brote dabei.

• Zurück
    Oben Unten