Was kocht ihr heute?

Zucchinipuffer
888F8614-1400-4D73-9B82-89C3F0504BAB.jpeg2357EF5B-E5AA-4AEB-95C9-C5AA63F96574.jpeg

• Ich war heut schon wieder in Ausgang. Langsam fängt das an einzureissen😉 Heute hat eine andere Turnfreundin eingeladen als letzten Montag. Samstag war ich ja auch weg zum Abendessen und nächsten Samstag ist Familientreff😄

Jedenfalls gabs heute vegetarische Pizza vom Grill, Eierbrötchen und Wrap-Röllchen mit Frischkäse+Bärlauchpesto gefüllt🥰 auch der Nachtisch war top. Ein bisschen Tiramisu ähnlich aufgebaut, aber ohne Kaffee, dafür mit Aprikosen🤤. Lecker sag ich euch!

Zitrönsche, weiterhin gute Besserung. Das ist ja blöde, wie lang du dich chson rumquälst. Hoffendlich hat der Doc noch eine Idee, wie dir zu helfen ist.
    Ich soll Mittwoch ne Stuhlprobe abgeben, dann sehen wir weiter. Aber es bessert sich schon. Mittwoch, weil ich gestern vorm Doc meine Medies genommen hab. Zur Probe soll man 24Std ohne sein.

• Heute gibt es dasselbe von gestern. Lecker Zucchinipuffer und Tsatsiki. Habe gleich ne ordentliche Menge gemacht, damit sich das auch lohnt.

• Außerdem Kichererbsenmehl, Dinkelmehl (ganz wenig). Zwiebeln gehackt, Knoblauch würfelig, Fetakäse würfelig.
    Die Zucchiniraspel salze ich nach dem Raspeln und lasse sie Wasser ziehen.
    Ooohhhhh, Schock - Schwer - Not, da muss ich meine Begeisterung für die Zucchinipuffer aber dramatisch zurück schrauben. Sooo mag ich die ja mal überhaupt nicht.

Ooohhhhh, da muss ich meine Begeisterung für die Zucchinipuffer aber dramatisch zurück schrauben. Sooo mag ich die ja mal überhaupt nicht.
    Wieso, was magst Du daran nicht?
    Du kannst die Zutaten auch variieren,
    Im ursprünglichen Rezept ist kein Dinkelmehl und kein Feta. Das ist glutenfrei.
    Komm her und probiere einen. Musst Dich aber beeilen, sind schon deutlich weniger geworden.

Wieso, was magst Du daran nicht?
    Du kannst die Zutaten auch variieren,
    Im ursprünglichen Rezept ist kein Dinkelmehl und kein Feta. Das ist glutenfrei.
    Komm her und probiere einen. Musst Dich aber beeilen, sind schon deutlich weniger geworden.
    Hab noch mit Unterstreichen und Fettschrift nachbearbeitet.
    Glaub, die mag ich noch nicht mal probieren. Sind viel zu gesund.

Tja, hier ist das Meiste gesund. Macht nichts um so mehr für mich :lachend:
    GG mag sie auch gerne.
    War heute morgen beim Doc (großes Blutbild besprechen und Ultraschall von den „Innereien)“.
    Doc war über die hervorragenden Werte und den super Zustand begeistert.
    ==> ich bleib bei meinen ungesunden Zucchinipuffern.

War heute morgen beim Doc (großes Blutbild besprechen und Ultraschall von den „Innereien)“.
    Doc war über die hervorragenden Werte und den super Zustand begeistert.
    ==> ich bleib bei meinen ungesunden Zucchinipuffern.
    Ja, wenn’s schee macht. :lachend:

Die Hälfte ist eh schon weg. Ich finde sie sehr lecker. Und GG ist glücklich, wenn da große knackige Zwiebelstücke drin sind.

• Zurück
    Oben Unten