Was kocht ihr heute?

Leute, ich brauch mal eure Hilfe!

GGin hat darauf bestanden, dass wir wegen diesem Corona Virus jetzt auch so einen Hamster kaufen sollen, wie alle anderen.

Aber wie bereitet man den denn zu? Bin am WE mit kochen dran. Kann ich den grillen oder schmort man den oder was? Und welche Beilagen passen dazu am besten?

Tono... der aber mal ein Six-Pack Corona Bier zum desinfizieren im Kühlschrank lagert.

• So was ?

IMG-20200127-WA0000.jpg

• @Tono , ich würde ihn in grillen.
    Aber vorher rasieren nicht vergessen, den Hamster meine ich, nicht dich. :lachend:

Wir waren heute zum Mittag beim Asiaten zum Mittagsbuffet. Sehr lecker.
    Die Schinken-Käse-Seelen gibt es dann nachher zum Abendessen.

• Heute Abend: Pilze, Späähääck, Süßkartoffel. Eine Tomate könnt ich auch scheibchenwese verbraten in der Pfanne.

Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Nee, kann nicht jeder...also ich nicht. Ist keiner da, der gehocht werden sollte, könnte, küßte.

Heute Abend gibt es Blaukraut, Kartoffelpüree und panierten, eckigen Fisch (wenn ich nicht wieder bei der Hausarbeit trödele. Wenn doch, Kartoffelsuppe und Würschtl).
    Ja, ich wohne alleine und darf so was ungestraft essen.

• Leute, ich brauch mal eure Hilfe!

GGin hat darauf bestanden, dass wir wegen diesem Corona Virus jetzt auch so einen Hamster kaufen sollen, wie alle anderen.

Aber wie bereitet man den denn zu? Bin am WE mit kochen dran. Kann ich den grillen oder schmort man den oder was? Und welche Beilagen passen dazu am besten?

Tono... der aber mal ein Six-Pack Corona Bier zum desinfizieren im Kühlschrank lagert.
    Als Hamster schmecken am besten fritiert (brasilianische Nationalgericht). Sorry das waren Meerschweinchen. Aufspiessen und am Grill?

• Heute gibt es Fisch.
    Fischfilet würzen, in eine Auflaufform schichten, darüber eine Kruste aus
    Semmelbrösel, Butter und Kräuter,Salz, Pfeffer geben und ca.30 Min. im Backofen bei 140 Grad
    zum Schluss noch 5 Min. den Grill einschalten, damit die Kruste auch ne Kruste wird.

Garzeit : kommt darauf an wie dick der Fisch ist, und wie viel geschichtet wurde.

Dazu gibt es Gemüsereis und Salat aus Chinakohl.

Schaschlik gibt es heute hier. Ja, geselbertes. Dazu Pommes, weil das so gehört. Mit Majo. Gehört auch so. :giggle::whistle:

• Zurück
    Oben Unten