Tubi
Foren-Urgestein
willst Du mehr oder weniger Regen?. Nächste Saison gerne wieder, aber mit etwas besserer Regenverteilung (ich weiss, ich weiss).
willst Du mehr oder weniger Regen?. Nächste Saison gerne wieder, aber mit etwas besserer Regenverteilung (ich weiss, ich weiss).
War auch sehr lecker. Hab mir vorgenommen, das wieder öfter zu machen.Feli, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, so lecker....
Bisschen mehr wäre schon nicht verkehrt. Aber auf jeden Fall nicht 2, 3 Monate gar nix auf einmal.willst Du mehr oder weniger Regen?
Ja, geht mir auch so.Bisschen mehr wäre schon nicht verkehrt. Aber auf jeden Fall nicht 2, 3 Monate gar nix auf einmal.
Mist, jetzt bin ich in die falsche Richtung gefahren.
Heute gibt es die nochmal bischen mit Zucchini dazu und mit eingekochter BeinscheibeHeute Kartoffelsuppe mit Rinds - Würstchen
Was für welche?Ich bin so ein unfassbar schlechter Mensch....ich hab 5 Gemüsepflanzen in der Pfanne und die schreien laut Zeter und Mordio.
Was mich wundert, das geht ohne Soja?Frau Rotkohl mit den Rosenkohl-Dözen und der Mohrübenbande.
Die pfeifen grad so lustig vor sich hin, weil ich ihnen mit Chilli den Arsch versohl.
Ja, das würde weniger passieren, wenn Du Dich selbst versorgst.Ich muß mich da einfach besser informieren, nicht daß ich da aufgrund egoistischem Fehlverhalten eine Gemüserasse ausrotte.
Bei uns gab es heute gefüllte Paprika mit Tomatensauce.
Dann ess doch Steine, die sind hart im nehmenIch bin so ein unfassbar schlechter Mensch....ich hab 5 Gemüsepflanzen in der Pfanne und die schreien laut Zeter und Mordio.
Ja, das würde weniger passieren, wenn Du Dich selbst versorgst.
Edame lassen sich auch bei uns anbauen.
Ach, wollte gerade nach dem Rezept fragen. Ich habe noch so viele getrocknete Lupinen.Lupinenbratlinge, Bratkartoffeln, Rosenkohl und Möhre, die auch kurz in der Pfanne mit durchziehen durften.
Beim nächsten Mal muss da mehr Gewürz und Zwiebeln in die Bratlinge. War ja der erste Versuch.
Ist ja gut. Du hast hier von Deinen Selbstvorwürfen geschrieben. Ich wollte Dir nur helfen, Dein Ego zu stärken.Wenn ich das wollen würde, tät ich es auch machen.
Ach, wollte gerade nach dem Rezept fragen. Ich habe noch so viele getrocknete Lupinen.
Aber die Konsistenz war dann gut?Ich habe Lupinenschrot gekauft. Das wird gekocht und ausquellen gelassen (50g Schrot auf 75ml Flüssigkeit) - ich hab das in Gemüsebrühe gemacht. Das Ergebnis war noch etwas arg breiig, deshalb habe ich noch einen Löffel Dinkelmehl reingerührt (Vollkorn, das war gerade da).
Bratlinge von geformt und ab ins heiße Rapsöl - an der Würzung muss, wie gesagt, noch geschraubt werden. Als Füllung für Paprika kann ich es mir auch gut vorstellen.
.
Nur zu empfehlenSchaut zum Nachkochen aus
Gibts morgen...Rindergulasch mit Nudeln
Hab leider kein Hack mehr in der TK - werde ich nächste Woche besorgen. Bin schon gespannt auf den Geschmack.Nur zu empfehlen
Kaiserschmarrn mit Quittenkompott...