Ich auch, außer GschnetzeltemIch bereite so gut wie alles, wo Rindfleisch drin ist am Vorabend zu, damit es über Nacht gut durchziehen kann.
Es schmeckt besser, und braucht auch so lange bis es weich ist
Gar nichts! Wir waren heute Mittag essen und es gab Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen, sehr lecker!
Dasselbe wie gestern, die Nuggets mit scharfer Mangosoße (habe ich selbst mal gekocht)Blumenkohl im Kichererbsenmantel, Paprika und Chili mit Hirsekäse-Kruste (2 Bleche). Suche noch jemanden für den Abwasch …
Anhang anzeigen 725674Anhang anzeigen 725676
man muss sich nur zu helfen wissen!und Tochter hat einfach einen Berg Käse drüber geschmissen
Klingt lecker! Treibst du so einen Aufwand für 2 Personen? Das ist wirklich beachtlich.Gemüsetopf mit Fleisch, dazu gebackenes Baguette mit Käse und Tomate und Salat
Polnisch ist mit in Butter geroesteten Semmelbroeseln drueber
Das finde ich auch.Ich finde den weissen Spargel einfach voellig ohne Geschmack, waehrend der gruene doch Aroma hat.
Und er muss noch etwas "knackig" sein, also nicht lasch und totgekocht!!!!!
Beneide euch!Wir hatten heute Spargel polnische Art mit Butterbroeseln Schinken und Kartoffelpueree...
lecker.
Bis um Weihnachten rum gibts hier noch Spargel, gruenen, der schmeckt mir besser als der weisse!
Kia ora
Polnisch ist mit in Butter geroesteten Semmelbroeseln drueber, viele geben noch gehackte hart gekochte Eier dazu, ich nicht.
Wir essen dazu gekochten Schinken
Kia ora