Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe Spitzkohl .Gute Idee.
Bei mir gibts Sellerieschnitzel mit Mandelkruste, Pilzragout und Kapü. Eigentlich für mich ein schönes Winteressen, habe aber gerade den Wetterbericht gehört, Samstag 15°......
Ich liebe Spitzkohl .Gute Idee.
Bei mir gibts Sellerieschnitzel mit Mandelkruste, Pilzragout und Kapü. Eigentlich für mich ein schönes Winteressen, habe aber gerade den Wetterbericht gehört, Samstag 15°......
Ja, das denke ich auch. Ich koche gerade viele Rezepte aus " slowly veggie" , brauchte mal neue Inspiration. Die sind oft toll, überlege zu abonnieren....
Meine (schnelle) Schuhbeck-Variante geht so:
Spitzkohlblätter nicht zu klein schneiden, in Öl anbraten, Zitronenzester dazu. Dann ein wenig GEmüsebrühe, wenig salzen, pfeffern und ganz wenig Kümmel; noch kurz weiter köcheln lassen und dann die Nudelfleckerl (bestehen in der Schnellvariation aus gekochten zerbrochenen ganz breiten Bandnudeln.