Die Chili kommen da aber nicht alle rein, oder doch?Heute gibt es Chili-Geschnetzeltes "Scoville Deluxe"
Menge für circa 2 gute Portionen: 1 Aubergine mit Sparschäler schälen und in mundgerechte Stücke oder Scheiben (nicht zu dick) schneiden. 1/2 Tasse Mehl, 2 EL Quark, 1 Ei, 1 gehäufter EL geriebenener Käse, 1/2 TL Paprikapulver, etwas Salz, Chilli, Pfeffer. Das Alles zu einem eher festen Teig vermengen und dann schwimmend in Fett in der PfanneWie machst du die Auberginen?
Was hast du für einen deftigen Waffelteig gemacht ?
Genau dieKnuffel sind das die Kuschelrinder mit dem langen Pony?
Genau das ist bei uns auch und uns sehr wichtig. Die Tiere sind das ganze Jahr auf den Weiden.
Was hast du für einen deftigen Waffelteig gemacht ?
Dazu geigt es noch Tomatensalat.
Danke ! Ist wirklich deftig125 Gramm Butter
3 Eier
250 Gramm Mehl
2 Teelöffel Backpulver
Salami/ Schinken
Zwiebeln
Knoblauch
Gewürzgurken
Reibekäse
Wasser
@Marmande125 Gramm Butter
3 Eier
250 Gramm Mehl
2 Teelöffel Backpulver
Salami/ Schinken
Zwiebeln
Knoblauch
Gewürzgurken
Reibekäse
Wasser
Pfeffer
Salz
Ich habe mal gelesen, das mit der Stärke sei beim Einkochen so eine Sache wegen der Haltbarkeit. Und wie sieht das mit der Creme aus? Ist die auch schon drin? Wie machst du das? Ich mag KartoffelcremsuppeJetzt sind 7,5l Kartoffelcremesuppe in Gläsern in der Röhre zum Einkochen.
Vielen Dank, die probiere ich auch malKlein gehackt
Aber Du fügst nicht noch extra Stärke dazu , oder?Wegen der Stärke hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Das gibt nur beim Einfrieren Probleme. Schmeckt immer wie frisch gekocht.
Die Cremigkeit entsteht durch feines pürieren und nicht zu viel Flüssigkeit.